Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA Code funktioniert nicht


Kujko

Recommended Posts

Meinst du er wusste nix von oder er hat ihn selber schon benutzt ;)

Bei EA brauchste auch nix machen kauf dir nen neuen Code online dafür sind sie ja da

Immer schön her damit ach was liebe ich Offlinespiele :D

Ja genau, ich denke er wusste beim Kauf nichts davon und Rocksau hat den Code ja dann selber an seiner PS3 benutzt. Daraufhin war ihm bewusst gewordeb das es dort nen Fehler gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe eben mit dem Kundendienst telefoniert, das Spiel muss eingeschickt werden... :banghead:

Jetzt aber eine kurze frage an die kenner: ich habe die "US-Version", bekomme aber eine "DE-Version" zurück.. wie siehts dann mit meinen trophys aus?

eigentlich ist das Spiel ja identisch, nur das Handbuch unterscheidet sich.

Bleiben also meine trophys kompatibel mit der DE-Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe eben mit dem Kundendienst telefoniert, das Spiel muss eingeschickt werden... :banghead:

Jetzt aber eine kurze frage an die kenner: ich habe die "US-Version", bekomme aber eine "DE-Version" zurück.. wie siehts dann mit meinen trophys aus?

eigentlich ist das Spiel ja identisch, nur das Handbuch unterscheidet sich.

Bleiben also meine trophys kompatibel mit der DE-Version?

Gute Frage Kujko...spontan würde ich ja sagen das du bei deinen erspielten weitermachen kannst. Vom Spiel her sind die beiden Versionen ja wirklich gleich, aber bitte verlasse dich nicht auf meine Aussage!

P.s.: Freut mich aber für dich das du eine neue Version bekommst.

Edit: Was hat die US-Version für einen BLES-Code? Das ist jedenfalls der Code für die DE-Version: 00870

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wichtigste für mich sind die spieler-dateien, also die individuellen golfer!!

ich hoffe wirklich, dass dies kompatibel sein wird!! :banghead:

wenn du mir jetzt verrätst, wo ich diese BLES nummer finde, dann sage ich dir gerne welche ich habe! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wichtigste für mich sind die spieler-dateien, also die individuellen golfer!!

ich hoffe wirklich, dass dies kompatibel sein wird!! :banghead:

wenn du mir jetzt verrätst, wo ich diese BLES nummer finde, dann sage ich dir gerne welche ich habe! :biggrin5:

Schau mal auf die schmale Rückseite von deiner Spielhülle. Da ganz unten steht sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BLAS

50213

wieso BLAS? BLES finde ich nicht?!

Mmmmh oder so...verdammt...jetzt bin ich mir echt unsicher ob die kompatibel sind. :frown:

Edit: Ich hätte da mal einen Vorschlag. Stelle die Frage mal im Fragen & Antworten Forum! Vielleicht findest du dort jemanden der sich mehr mit den Codes auskennt. Denn wenn du das hier postet, geht es eher unter, denn soviele Leser wie im BFBC2 oder im CoD MW2 Bereich sind ja hier bei PGA Tour nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde es einfach mal wagen, am montag wird das spiel verschickt.

ich berichte dann davon!

natürlich wird noch ein netter brief beigelegt, ist ja mittlerweile üblich, dass man zu jedem spiel regen kontakt mit dem kundensupport pflegt, da die spiele so verbuggt sind.

schade eigentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde es einfach mal wagen, am montag wird das spiel verschickt.

ich berichte dann davon!

natürlich wird noch ein netter brief beigelegt, ist ja mittlerweile üblich, dass man zu jedem spiel regen kontakt mit dem kundensupport pflegt, da die spiele so verbuggt sind.

schade eigentlich...

Weil du gerade das Thema "verbuggt" anschneidest. Mein Online-Pass funzt ja, aber was man teilweise für Verbindungsabrüche zu den EA Servern hat ist echt nicht mehr lustig. :banghead: Sowas hatte ich bisher bei keinem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht der einzige mit diesem problem, schau mal ins EA-Sports forum (.de UND .com), dort gibts haufenweise leute mit meinem problem..

offizielle lösung:

im hauptmenü der PS3 in die Accountverwaltung, dort in die transaktionsliste, anschließend in die downloadliste und dort die seriennummer erneut downloaden.

bei mir ist jedoch hier kein eintrag von TW 11 drin.... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin nicht der einzige mit diesem problem, schau mal ins EA-Sports forum (.de UND .com), dort gibts haufenweise leute mit meinem problem..

offizielle lösung:

im hauptmenü der PS3 in die Accountverwaltung, dort in die transaktionsliste, anschließend in die downloadliste und dort die seriennummer erneut downloaden.

bei mir ist jedoch hier kein eintrag von TW 11 drin.... :banghead:

Du meinst damit bestimmt, das du damals den code eingegeben hast, der Download aber nie stattgefunden hat oder? Versteh ich das richtig? "Offizielle Lösung"....das ich nicht lache. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst damit bestimmt, das du damals den code eingegeben hast, der Download aber nie stattgefunden hat oder? Versteh ich das richtig? "Offizielle Lösung"....das ich nicht lache. :dozey:

genau, so denke ich mir das.

es ist aber definitiv eine offizielle lösung, schau mal EA-Forum rein, dort bekommst du das als hilfe angeboten (funktioniert anscheinend auch bei vielen).

auch wollte mir die gute dame am telefon diese methode ans herz bringen, hab sie aber gleich abgebrochen und ihr verständlich gemacht, dass ich mich diesbezüglich schon im internet schlau gemacht hab und diesen ansatz schon versucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, so denke ich mir das.

es ist aber definitiv eine offizielle lösung, schau mal EA-Forum rein, dort bekommst du das als hilfe angeboten (funktioniert anscheinend auch bei vielen).

auch wollte mir die gute dame am telefon diese methode ans herz bringen, hab sie aber gleich abgebrochen und ihr verständlich gemacht, dass ich mich diesbezüglich schon im internet schlau gemacht hab und diesen ansatz schon versucht habe.

Jaja, die guten Leute vom Kundenservice gehen auch nur ihr Antwort Protokoll durch aber wenn nix mehr hilft... ...bekommste ne neue Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm ?? Dann bräuchte ich mal die Nummer vom Support. Hat die einer von euch zur Hand ??

Mmmmh...ich kenne nur die Nummer die hinten in der Bedinungsanleitung steht. Evtl. hat Kujko aber noch eine "spezielle" Nummer. Kannst nur warten bis er dein posting hier liest.

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ?? Dann bräuchte ich mal die Nummer vom Support. Hat die einer von euch zur Hand ??

innerhalb von 24std. solltest du die antwort wohl selber gefunden haben "können".

schade irgendwie, dass man für jede kleinigkeit hilfe benötigt...

aber hier..

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

anrufen musst aber noch selber, kannst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann auch nach wie vor nicht online spielen, da der code ungültig ist.

mein händler meinte locker, dass es sich hier um europaweites problem handle und nichts mit dem code zu tun hat. ea sei daran, das problem zu beheben und ich möge doch bitte geduld haben..

das war vor gut 2 wochen und es wird nicht besser.

langsam aber sicher habe ich die schnauze voll.. will zocken, verdammt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...