Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA Code funktioniert nicht


Kujko

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Kujko: Schau mal was Rocksau weiter oben geschrieben hatte als ich hier die Info gepostet habe das es einen Patch für die DE/EU-Fassung gibt. Ich wusste halt nicht genau ob der Patch schon älter war, aber mein Online Pass (DE-Fassung) funktioniert jedenfalls.

@bartolomaeo: Evtl. liegt das Problem ja noch darin das dein Freischaltcode jetzt ungültig ist, da du ihn ja schonmal eingegeben hast, aber eben vor dem Patch.

P.s.: Liegt der Online-Pass bei euch eigentlich im Store oder hat eure Version des Spiels den Code zwar akzeptiert aber den Pass nicht gedownloadet? Fakt ist aber...Online-Pass ist Dreck...man sieht ja was bei raus kommt.

ja vermutlich liegt es daran. bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als das game beim händler umzutauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus amerika.

genauso wie die früheren teile, und trotzdem ging der code immer einwandfrei.

Also ist der Patch für die EU/DE-Fassung ja doch neu und hat evtl. das Problem behoben, denn wie ich ja schrieb...bei mir geht es. Kann ins Gamernet, kann Lobbys öffnen etc..

Deshalb wäre es für die Leute die ebenfalls die DE-Fassung haben evtl. gut es umzutauschen, denn ich werde das Gefühl nicht los das man -wenn man den Code vor dem Patch eingegeben hat- dieser jetzt nach dem Patch ungütlig ist und man einen neuen braucht.

Wie gesagt...ist nur eine Vermutung meinerseits. Man will ja nur helfen. :)

@bartolomaeo: Genau...versuche es einfach mal. Ist ja nix weiter dabei. Einfach morgen ab zum Händler und das Ding umgetauscht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der patch wurde bei mir schon BEIM ERSTEN EINLEGEN des spiels installiert, undzwar war das schon vor ca. einem monat, quasi direkt als das spiel in den usa erschienen ist!!

am patch kann es jedenfalls NICHT liegen!

und das ganze nur, weil man die gebrauchtwarenkäufer abkassieren möchte...

letztendlich bleibt man trotzdem der depp, auch als erstkäufer!

beim ersten einlegen geschah in sachen patch bei mir gar nichts. das war vor ca. 5 tagen. erst 3 tage später kam das update auf 1.01 und das war vorgestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim ersten einlegen geschah in sachen patch bei mir gar nichts. das war vor ca. 5 tagen. erst 3 tage später kam das update auf 1.01 und das war vorgestern.

Aaaahaaaa...da sind wir ja beim Punkt angelangt. Also sry, aber an was soll es sonst noch liegen? Warum dann aber der Fehler bei der US-Fassung noch nicht behoben wurde ist mir mal echt schleierhaft. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich dachte, dass die US version identisch der aus europa ist?

Ja was die Sprache und alles weitere angeht...scheinbar jedenfalls. Warum sollte EA aber dann auch -wenn sie identisch wären- die EU-Fassung später releasen. Habe bei Amazon.de und anderen Seiten gesehen das die DE-Version am 1. Juli released wurde. Du hast deine US-Version ja schon "wesentlich" länger richtig? (Siehe dein Patch-Datum)

Edit: Tja Kujko...it´s EA. Da muss man sich glaube ich an solchen Dreck gewöhnen. :banghead:

2ter Edit: Der BLES Code der DE-Fassung ist 00870. Das bloß mal zur Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach Stunden im Netz hab ich das gefunden.Laut einigen Erfahrungsberichten soll das wohl so klappen.

Spiel reinwerfen, Patch 1.01 kommt automatisch bzw ist schon drauf.

Dann raus aus dem Game und in den PSN-Store und bei den eigenen Downloads den Onlineschlüssel runterladen.

Es funktioniert und mann wird auch nicht mehr von dem "Kauf mich" Onlinebildschirm nach dem laden des Spiels genervt, der ist verschwunden.

Ob das jetzt auch gemacht werden muß (über den PSN-Store gehen), wenn mann das Spiel erst noch die Tage bekommt, weiß ich leider nicht,

kann ja sein das es dann auch schon direkt im Spiel klappt.

Zumindest ist das die Lösung für alle deren Code nicht eingelöst wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nach Stunden im Netz hab ich das gefunden.Laut einigen Erfahrungsberichten soll das wohl so klappen.

Spiel reinwerfen, Patch 1.01 kommt automatisch bzw ist schon drauf.

Dann raus aus dem Game und in den PSN-Store und bei den eigenen Downloads den Onlineschlüssel runterladen.

Es funktioniert und mann wird auch nicht mehr von dem "Kauf mich" Onlinebildschirm nach dem laden des Spiels genervt, der ist verschwunden.

Ob das jetzt auch gemacht werden muß (über den PSN-Store gehen), wenn mann das Spiel erst noch die Tage bekommt, weiß ich leider nicht,

kann ja sein das es dann auch schon direkt im Spiel klappt.

Zumindest ist das die Lösung für alle deren Code nicht eingelöst wurde.

Und genau deshalb hatte ich hier gestern schonmal in einem post von mir nachgefragt ob der Online-Pass denn bei euch auch im Store liegt. Denn die Idee kam mir gestern auch das mal versucht wird den Pass direkt im Store zu laden. Naja aber mein post mit dieser Frage ist scheinbar ein wenig in der Masse untergegangen. ;)

Wie ich schonmal schrieb...als ich mein Spiel am Samstag bekommen hatte, konnte ich gleich den Patch downloaden und im Spiel den Online-Pass runterladen und installieren. Somit denke ich, das diejenigen die ihre Version des Spiels jetzt erst bekommen, auch kein Problem haben werden.

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach Stunden im Netz hab ich das gefunden.Laut einigen Erfahrungsberichten soll das wohl so klappen.

Spiel reinwerfen, Patch 1.01 kommt automatisch bzw ist schon drauf.

Dann raus aus dem Game und in den PSN-Store und bei den eigenen Downloads den Onlineschlüssel runterladen.

Es funktioniert und mann wird auch nicht mehr von dem "Kauf mich" Onlinebildschirm nach dem laden des Spiels genervt, der ist verschwunden.

Ob das jetzt auch gemacht werden muß (über den PSN-Store gehen), wenn mann das Spiel erst noch die Tage bekommt, weiß ich leider nicht,

kann ja sein das es dann auch schon direkt im Spiel klappt.

Zumindest ist das die Lösung für alle deren Code nicht eingelöst wurde.

du meinst also unter "code einlösen" im PSN-Shop?

schon duzend male gemacht, hat bei mir leider nichts gebracht.. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das eben selber probiert und es ging nicht (wie sollte es auch anders sein) so langsam fängt es echt an zu nerven.

Würde das Sinn machen wenn ich mir ne PSN Karte hole und mir einfach nen neuen Code kaufe ??? Nicht das der dann auch nicht geht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das eben selber probiert und es ging nicht (wie sollte es auch anders sein) so langsam fängt es echt an zu nerven.

Würde das Sinn machen wenn ich mir ne PSN Karte hole und mir einfach nen neuen Code kaufe ??? Nicht das der dann auch nicht geht......

Also ging das mit "aus dem Store neu downloaden" auch nicht. Verdammt... -.-

Nochmal ne Karte holen weil EA nur Mist produziert? Nicht dein ernst oder? ;)

Versuche am besten nochmal das Spiel umzutauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War leider so "schlau" und hatte das bei Ebay bestellt. Verkäufer hat sich da schön abgesichert. Kein Umtausch von geöffneter Software kam heute als Antwort von ihm.

Hab auch nicht wirklich Lust mich mit dem jetzt da rumzuärgern.

Beim nächsten mal wird nur noch im Geschäft gekauft (wenn ich mir nochmal nen EA Titel zulegen sollte)

Hab ja nix gegen den Online Code ansich aber er sollte dann auch laufen.

Bin ja mal gespannt wie das bei dem neuen FIFA läuft mit dem Code. Wenn die da auch so einen Murks machen oh oh ...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War leider so "schlau" und hatte das bei Ebay bestellt. Verkäufer hat sich da schön abgesichert. Kein Umtausch von geöffneter Software kam heute als Antwort von ihm.

Hab auch nicht wirklich Lust mich mit dem jetzt da rumzuärgern.

Beim nächsten mal wird nur noch im Geschäft gekauft (wenn ich mir nochmal nen EA Titel zulegen sollte)

Hab ja nix gegen den Online Code ansich aber er sollte dann auch laufen.

Bin ja mal gespannt wie das bei dem neuen FIFA läuft mit dem Code. Wenn die da auch so einen Murks machen oh oh ...........

Ach Gott...EBay? Naja ich denke mal er wusste beim Verkauf auch nichts davon das es nicht funzt. Dann bleibt dir nur der Kauf einer PSN-Karte um dir den Code nochmal zu downloaden. Würde mich aber nochmal mit EA in Verbindung setzen und die Sachlage schildern...halt nur um auf Nummer sicher zu gehen das bei diesem Download dann nichts schief läuft.

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gott...EBay? Naja ich denke mal er wusste beim Verkauf auch nichts davon das es nicht funzt. Dann bleibt dir nur der Kauf einer PSN-Karte um dir den Code nochmal zu downloaden. Würde mich aber nochmal mit EA in Verbindung setzen und die Sachlage schildern...halt nur um auf Nummer sicher zu gehen das bei diesem Download dann nichts schief läuft.

MfG Necrid

Meinst du er wusste nix von oder er hat ihn selber schon benutzt ;)

Bei EA brauchste auch nix machen kauf dir nen neuen Code online dafür sind sie ja da

Immer schön her damit ach was liebe ich Offlinespiele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...