Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen werden auf 2. Playsi nicht angezeigt o.O


Funker93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Trophäenm kann man nur einmal erspielen!

Man kann sie nur doppelt erspielen, wenn es verschiedene Versionen gibt!

Ich habe für einen Freund detuned trophie geholt, die mit dem song, weil er kein lied auf seine ps3 holen kann. und bei mir wurden in seinem profil keine detuned trophies angezeigt und es kamen dann auch andere, die er selber bereits erspielt hatte und er meinte, in seinem Profil wurden dann 4 detuned trophies angezeigt, obwohl er die vor 2 wochen selber holte. vllt hat er sich getäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die Trophy ist denn nur einmal da!

stimmt ;)

und ich will noch hinzufügen, dass das datum immer von der ersten trophäe dasteht.

man kann auch seinen benutzer auf der ps3 zum beispiel löschen und alles nochmal holen. synct man dann, sieht man das datum wann man die trophäe zum ersten mal erspielt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mein Benutzer lösche auf meiner ps3 und ihn erneut anlege, dann sehe ich die trophies?

seh ich die trophies aber nicht, wenn ein freund für mich auf seiner ps3 meinen benutzer anlegt und synchronisiert?

Ich habe keine kopiergeschützten Speicherstände. Aber erhalte ich die Trophäen noch, wenn ich die speicherstände kurz in ein anderen benutzer kopiere, meinen Haupt-Benutzer neu anlege und dann zurückkopiere?oder ist das dann korrupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du alle speicherstände speicherst (ob anderer benutzer oder usb-stick) und den alten dann löscht und neu anlegst und syncst dann siehst du wieder alle trophäen ;)

ja schon aber kann ich mit dne kopierten speicherständen dann weiter trophäen holen? erkennt das system, dass das der speicherstand von meinem alten benutzer war??

kann ich z.b. mein resi 5 speicherstand auf usb stick kopieren, dann mein benutzer löschen, benutzer neu anlegen,s peicherstand draufkopieren und weiter trophies jagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden seit heute plötzlich die Trophäen angezeigt, welche auf einer anderen ps3 erspielt wurden.

Allerdings hab ich einen anderen bug. wenn ich eine trophäe freischalte, macht es nicht bling. Ich habe die Trophäe dann in meiner Sammlung. in Red Dead Redemtpion ist das nun so. aber, die noch fehlenden torphäen sind weg.... ich habe nun 91% und in der liste alle trophäen.

außerdem wird bei den trophäen, die ich erspielt habe, aber es nicht bling gemacht hat, der text nicht angezeigt.

gestern stand in einer trophäenliste von mir: there are no trophies.

noch jemand diese probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ne ahnung, wie lange es derzeit dauert, bis trophäen in der eigenen offline liste angezeigt werden, die man unter seinem account auf ner anderen konsole erspielt hat? Scheint ja an sony zu liegen, bin da wohl nich der einzige mit diesem problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich hab das Problem auch noch.

Es ist bei den ganzen seiten nun nicht leicht rauszulesen aber vielleicht kann mir da noch wer helfen. Mir fehlen bei einem Spiel nun noch 2 trophys bis Platin auf der ps3 wo ich aktuell spiele zeigt er mir noch 3 fehlende an. Wenn ich nun meine 2 fehlenden trophys hole kommt dann platin oder passiert dann nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir isses so:

Hab damnation unter meinem account auf ner anderen kosole gezockt und habe mittlerweile um die 80% trophäen. Auf meiner konsole werden mir in der liste aber nur 30% trophäen angezeigt. Sieht ganz schön scheiße aus. Wär nett, wenn da jemand ne ahnung hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...