Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophiecards


Tim_Drake

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so halb eigentlich nur:D

es reicht ja, wenn man sich auf playstation.de einloggt und dann auf update klickt.

dann aktualisiert sich die trophykarte in der signatur ja automatisch:)

Also muss er es ja selber machen, denn von alleine passiert kein Update :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und, die karte updatet sich aber von alleine, wenn man die irgendwo eingefügt hat:dozey: also muss man die nicht ganz manuell updaten:emot-what:

Also ich weiss nicht von welcher Karte du redest,aber bei der Original Gamercard von Sony muss du immer manuell updaten.Dazu must du auf die Seite gehen Offizielle PlayStation-Website und dich dort mit deinem PSN ID Daten anmelden und dort kannst du dann alles sehen deine Freunde deine Trophaen und dort kannst du deine Gamercard optisch einstellen und dann updaten.Erst nachdem du auf Update gehst wird sie aktualisiert und überall wo du sie angeben hast wird sie aktualisiert.Aber das wichtigste ist über die PS3 die Trophies zu syncroniesieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht von welcher Karte du redest,aber bei der Original Gamercard von Sony muss du immer manuell updaten.Dazu must du auf die Seite gehen Offizielle PlayStation-Website und dich dort mit deinem PSN ID Daten anmelden und dort kannst du dann alles sehen deine Freunde deine Trophaen und dort kannst du deine Gamercard optisch einstellen und dann updaten.Erst nachdem du auf Update gehst wird sie aktualisiert und überall wo du sie angeben hast wird sie aktualisiert.Aber das wichtigste ist über die PS3 die Trophies zu syncroniesieren.

ja, das meinte ich ja:)

halbe halbe sozusagen:p

erst auf playstation.de updaten, und wenn man irgendwo die karte benutzt wird diese dann automatisch geupdatet und man muss nicht wieder den bb-code neu eingeben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau aber das wichtigste immer auf der PS3 die Trophys syncronisieren.Dann sind die auf den Servern von Sony gesichert!

jop, wenn mal die ps3 flöten geht ist das sehr ärgerlich, wenn man grad eine schwere trophäe geholt hat und nicht synchronisiert hat:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn man nicht synchronisiertkann man die trotzdem irgendwie wieder bekommen falls die ps3 futsch geht?

wie? wenn die ps3 futsch ist käufst du dir eine neue, da kannst du dich ja wieder mit deinen psn-daten einloggen und weiter trophäen sammeln und synchronisieren;)

die karte bekommt man ja jederzeit auf playstation.de, da kann man sich ja am pc anmelden.

oder was meintest du?:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn man nicht synchronisiertkann man die trotzdem irgendwie wieder bekommen falls die ps3 futsch geht?

Wenn man nicht synchronisieren kann und die ps3 futsch geht, sind die Trophäen die nicht synchronisiert worden futsch. Also wenn z.B. das eine neue Spiel nicht synchronisiert, ist nur das Spiel weg bzw. die Trophäen davon. Aber die anderen die schon immer vorher synchronisiert werden sind nicht weg und werden nie weggehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast ShinjiTao

So, ich habe nun auch mal eine Frage diebezüglich.

Ich habe keinen PC, bin also auf den Browser der PS3 angewiesen. Das Problem ist nur, dass ich diese Seite nicht erreichen kann. Klicke ich auf die Trophycard von Sony, kommt eine Fehlermeldung. Ich habe es aber vor einigen Tagen geschafft, die Seite, wo man auch das mit den Updates per Mausklick machen kann, zu erreichen. Jetzt habe ich aber den Link verloren und kriege den nicht wieder. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, eben diese Card über die PS3 zu aktualisieren? Könnte mir evtl. jemand den Link zu der Seite schicken, auf der man sich einloggt (von der offiziellen PS-Seite)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe nun auch mal eine Frage diebezüglich.

Ich habe keinen PC, bin also auf den Browser der PS3 angewiesen. Das Problem ist nur, dass ich diese Seite nicht erreichen kann. Klicke ich auf die Trophycard von Sony, kommt eine Fehlermeldung. Ich habe es aber vor einigen Tagen geschafft, die Seite, wo man auch das mit den Updates per Mausklick machen kann, zu erreichen. Jetzt habe ich aber den Link verloren und kriege den nicht wieder. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, eben diese Card über die PS3 zu aktualisieren? Könnte mir evtl. jemand den Link zu der Seite schicken, auf der man sich einloggt (von der offiziellen PS-Seite)?

http://eu.playstation.com/psn/mypsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...