Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?


mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

  1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Also für meinen Geschmack sind wirklich jeden Monat Spiele dabei die mir gefallen, glaube es gab keinen Monat in den letzten zwei Jahren wo mir nicht mindestens ein Spiel zugesagt hat, meist sind es sogar mehrere (manchmal hatte ich sie halt schon) daher rentiert sich meine 50 Euro Investition meist schon nach drei Monaten. Die Rabatte und die Cloud kommen ja auch noch dazu. Online spielen dagegen juckt mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.10.2016 um 08:03 schrieb ak666mod:

Keine Ahnung wie lang mein PS+ noch läuft, wird aber definitiv verlängert.  Onlinespeicher, Online spielen und hin und wieder mal ein gescheites Plus sind mir 4€ im Monat wert. 

 

Gestern die Meldung bekommen, dass PS+ in 7 Tagen abläuft... *grrr* 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein PS+ läuft ebenfalls demnächst ab und somit auch die Lizenzen für die PS+ Spiele. Wenn ich das Abo auslaufen lasse und z.B. erst nach einem Monat wieder erneuere, kann ich die PS+ Spiele dann nur in dem Zeitraum nicht mehr spielen oder sind die dann für immer weg? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb NGDMF:

Mein PS+ läuft ebenfalls demnächst ab und somit auch die Lizenzen für die PS+ Spiele. Wenn ich das Abo auslaufen lasse und z.B. erst nach einem Monat wieder erneuere, kann ich die PS+ Spiele dann nur in dem Zeitraum nicht mehr spielen oder sind die dann für immer weg? 

Du kannst sie dann nicht mehr spielen in der Zeit ohne Plus, bereits runtergeladene Games haben dann auch ein Schloss-Symbol und die nicht runtergeladenen Spiele verschwinden temporär aus der Downloadliste (zumindest bei der PS4, PS3 bin ich mir nicht ganz sicher). Verschwinden also nicht komplett ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ryuzaki:

Du kannst sie dann nicht mehr spielen in der Zeit ohne Plus, bereits runtergeladene Games haben dann auch ein Schloss-Symbol und die nicht runtergeladenen Spiele verschwinden temporär aus der Downloadliste (zumindest bei der PS4, PS3 bin ich mir nicht ganz sicher). Verschwinden also nicht komplett ;) 

Sie sind aber dann wieder spiel- und downloadbar sobald ich mir wieder PS+ zulege, korrekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mein Abo jetzt auch wieder um ein Jahr verlängert, denke der Betrag tut übers Jahr gesehen nicht weh und in letzter Zeit spiele ich doch wieder mehr online. Auch die gratis Spiele werden wieder interessanter die letzten Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir vor einem Monat das erste mal PS-Plus geholt. 1 Jahr für 50€ und Star Wars Battlefront als gratis Download.

Bin zufrieden damit, hat sich meiner Meinung nach schon im 2. Monat total gelohnt.

Ich kaufe generell sehr sehr selten Spiele direkt bei Release und warte bis sie wesentlich günstiger werden.

 

Was mich persönlich stört ist, dass man den Online-Multiplayer mancher Spiele nur mit PS-Plus nutzen kann.

War für mich auch ursprünglich der ausschlaggebende Punkt es überhaupt erst zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe PS+ durchgehend seit 2010. Anfangs wegen den kostenlosenen Spielen und der Cloud, seit der PS4 nur noch wegen dem Online Gaming.

Würde es eine günstigere Variante ohne IGC geben würde ich die nehmen, aber da es nicht zu Auswahl steht schaue ich das ich maximal 35-40€/Jahr dafür bezahle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch ps+.Eigentlich nur wegen dem online spielen geholt.Mittlerweile bin ich aber auch von den Rabatten und spielen angetan. Da ich in eine neue Stadt gezogen bin und eh ein neuen Internetanschluss gebraucht habe, konnte ich für 20€ ein 2 Jahres Abo ps+ abschließen. Fand das Angebot vor paar Monaten als ich das angenommen hatte super :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...