Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?


mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

  1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe es noch nicht geholt.

wenn der XGame Chat dabei gewesen wäre, dann hätt ich sofort zugeschlagen, aber so warte ich erst ma. vorallem, da mich die meisten PSN Games eh nicht interessieren. minis sind fast unspielbar auf der PS3 und PSP hab ich nicht und PS1 klassiker? alte Schinken kann ich auch noch auf der PS1 spielen, wenn ich will, will ich aber nicht.

Außerdem finde die ganzen Rabate (bis jetzt) sehr gering. Teilweise nur 1€ also da geht noch mehr ;)

ich kann mir im übrigen sehr gut vorstellen, das es in 3 Monaten bzw. in 1 Jahr kurzzeitig bessere angebote kommen, weil da die erste "Welle" von + Mitgliedern ausläuft und Sony sie dann bstimmt damit nochmal exstra motivieren möchte zu verlängern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir gekauft und bin zufrieden. der chat wäre echt schön gewesen aber der wird wohl garnicht mehr kommen oder? 90 Tg für 15€ und schonmal direkt Wipeout HD umsonst, da kann man nicht meckern, auch wenns nur 90 Tg sind und evtl. bzw. wahrscheinlich wirds verlängert.

Das wäre bei mir auch der einzige Grund, warum ich mit PSN+ kaufen würde.

Ein Spiel, was ich sowieso haben will und durch Plus gratis kriegen kann, bzw. gesamt weniger zahle.

Für Plus zahlt man 15 und für Wipeout 17 oder 18. Dann kann ich mir auch für die 3 Monate Plus holen und Wipeout dazu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir bei den derzeitigen Funktionen defintiv kein Plus holen.

Sich kostenlos Spiele runterladen zu können u.ä. hat ja direkt keinen Nutzen, weil man sich die auch so holen kann. Da ich mir nur selten und ziemlich selektiv DLC Spiele hole hat das für mich keinen wirklichen Sinn.

Abgesehen davon meine ich mich erinnern zu können, dass man die Spiele nur Spielen kann, solange Plus aktiv ist. Das würde mich auch stören, wenn ich da dann plötzlich nicht mehr rankomme.

Für jemanden der gerne Spiele ausprobiert/viele verschiedene spielt und das über einen eher kurzeren zeitraum ist's vllt. ein durchaus interessantes Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Plus zahlt man 15 und für Wipeout 17 oder 18. Dann kann ich mir auch für die 3 Monate Plus holen und Wipeout dazu bekommen.
Aber auch nur in diesen 3 Monaten spielen. Wenn du Wipeout auf Blu-Ray kaufst, kannst du es spielen solange du willst und es wieder verkaufen. Finanziell lohnt sich PSN+ für Wipeout definitiv nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich Habe mir Playstation Plus geholt, und bin nicht zufrieden.

Zwar bekommt man beispielerweiße einen PSX Classiker kostenlos, nur was soll das?

Mann kann sich den Titel nicht aussuchen, und zur weiteren freude ist dieser titel auch noch Zeitbegrenzt, sprich läuft nach einen Jahr ab :banghead:

Da kann ich mir doch lieber den Titel regulär kaufen, dieser währe dann immer Spielbar und ohne Zeitbegrenzung.

In großen und ganzen hat Playstation Plus bis jetzt keinen Vorteil. Für mich eher noch nachteile (Zeitbegrenzung von einigen Titeln). Wenn Playstation Plus wirklich einschlagen soll wie eine Bombe,

dann sollte Sony schnell einiges Verbessern und mehr anbieten, was es im normalen Store nicht gibt.

Fazit: Ich bin unzufrieden, das Geld ist es noch nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ORWO:

Ganz ehrlich dann verstehe ich nicht warum du es dir gekauft hast ...

Hast du irgend ein Wunder erwartet ... das es etwas gibt was net bekannt ist. Es gibt doch zahlreiche Infos drüber hier ....

Ein Wunder hab ich nicht erwartet, nur ich hatte mir eventuell zu sehr Hoffnung gemacht das es gut ist.

Und ich hatte vor dem Kauf kaum infos darüber. Nunja dann wars gekauft.

Hinterher ist man immer schlauer :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Habe mir Playstation Plus geholt, und bin nicht zufrieden.

Zwar bekommt man beispielerweiße einen PSX Classiker kostenlos, nur was soll das?

Mann kann sich den Titel nicht aussuchen, und zur weiteren freude ist dieser titel auch noch Zeitbegrenzt, sprich läuft nach einen Jahr ab :banghead:

Da kann ich mir doch lieber den Titel regulär kaufen, dieser währe dann immer Spielbar und ohne Zeitbegrenzung.

In großen und ganzen hat Playstation Plus bis jetzt keinen Vorteil. Für mich eher noch nachteile (Zeitbegrenzung von einigen Titeln). Wenn Playstation Plus wirklich einschlagen soll wie eine Bombe,

dann sollte Sony schnell einiges Verbessern und mehr anbieten, was es im normalen Store nicht gibt.

Fazit: Ich bin unzufrieden, das Geld ist es noch nicht wert.

ähm.... die Games sind, wenn Du das Abo verlängerst, solange spielbar bis du irgendwann kündigen solltest. Die 365 Tage zeigen nur an dass das Abo noch so lange aktiv ist. Wenn Du verlängerst, wirst du das entsprechende Game wieder für 365 Tage spielen können. Also nicht irritieren lassen von der Angabe :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Habe mir Playstation Plus geholt, und bin nicht zufrieden.

Zwar bekommt man beispielerweiße einen PSX Classiker kostenlos, nur was soll das?

Mann kann sich den Titel nicht aussuchen, und zur weiteren freude ist dieser titel auch noch Zeitbegrenzt, sprich läuft nach einen Jahr ab :banghead:

Da kann ich mir doch lieber den Titel regulär kaufen, dieser währe dann immer Spielbar und ohne Zeitbegrenzung.

Ich glaube sowieso nicht, dass du in einem Jahr nochmal Destruction Derby als PS1 Klassiker auf der PS3 spielen willst. wenn du dir das jetzt runtergeladen hast und auch schon gespielt hast hat du sowieso in 1 woche genug davon... Im Bezug auf Wipeout könnte ich das argument eher verstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sowieso nicht, dass du in einem Jahr nochmal Destruction Derby als PS1 Klassiker auf der PS3 spielen willst. wenn du dir das jetzt runtergeladen hast und auch schon gespielt hast hat du sowieso in 1 woche genug davon... Im Bezug auf Wipeout könnte ich das argument eher verstehen!

Wahrscheinlich Spiel ich Destruction Derby eher kaum da geb ich dir wohl recht. Schöner währe es allerdings wenn man sich den Klassiker auswählen könnte.

Was Wipeout betrifft, dieses game habe ich schon eine halbe ewigkeit auf meiner PS3. :biggrin5: Schade ist es aber schon das einige Titel (Games) Zeitbegrenzt sind.

So ist man ggf. gezwungen den Account zu verlängern.

Mal abwarten was die Zukunft bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...