Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo^^


Vanille

Recommended Posts

Also dann stell ich mich mal vor :smile:

Mein Name ist Nancy und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus der schönen Stadt in Sachsen- aus Dresden ;). Logischerweiße spiele ich sehr gern PS3. Aber ich geh auch gern raus mit meinen Freunden. Meine liebste Konsole habe ich erst seit Weihnachten 2009 und teile sie mit meinem Bruder. Bei Spielen bin ich nicht sehr wählerisch. Aber meine bisherigen Lieblingsspiele sind Final Fantasy 13 und Resonance of Fate :biggrin5:. Ich versuche auch grad meine ersten Platin Trophys zu ergattern, denn vorher haben die mich eigentlich nicht wirklich intressiert. Soo ich denke das wars jetzt erstmal von mir :smile:

Falls ihr noch Fragen haben solltet, dann fragt mich einfach ;)

LG Vanille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ein herzliches Willkommen auch von mir. :)

Ich kann mir vorstellen, dass es sicher oft zu Streitereien kommt, wenn man die Konsole mit jemandem teilen muss, oder? ;)

Streiten tun wir uns nicht so um die Konsole ;)

Er hat sowieso keine Lust irgendwas zu Zocken und deswegen blockier ich die PS3 dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

herzlich willkommen. naja mit gta4, lbp und fifa wm hast du dir nich grad die leichtesten spiele rausgesucht für die erste platin.

Ja ich weiß bei den werd ich das vllt auch lassen ;)

Außerdem gehören GTA4 und Fifa wm nicht mir sondern meinem Bruder und außerdem bin ich für die Spiele irgendwie ein wenig zu blöd :biggrin5:

Bei lbp werd ich mal sehen ob ich irgendwann nochmal lust hab dort weiter zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...