Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vivaz vs. Vivaz Pro


Homer

Recommended Posts

Moin Leute,

ich hab vor, mir demnächst eines der beiden Handys zu holen, und zwar das SE Vivaz oder das SE Vivaz Pro.

Nun habe ich eine Frage, das Pro hat "nur" eine 5,1 MP Cam und das normale Vivaz eine 8,1 MP Cam. Beide können trotzdem in 720p HD-Videos aufnehmen, sieht man da einen großen Unterschied zwischen den Bildern/Videos die man aufnimmt? Weil ich hätte schon Bock auf eine Tastatur, allerdings nicht wenn die Quali darunter stark leidet.

Danke schon mal für die Antworten ;)

Edit: Hat schon einer bei "cyberport" was bestellt? Weil die hätten das Pro recht günstig: klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich sag doch er hat kein foto

deshalb alles in einem

aber lassen wir hier lieber jemanden antworten der ahnung davon hat

Ein Handy ist zum telefonieren geschaffen worden und nicht um jeden Schrott in einer miesen Qualität aufzuzeichnen. Ich sollte mir somit beim Handykauf erstmal überlegen, ob ich damit telefonieren und SMS schreiben kann. Für alles andere gibts ne Digicam, die zumindest die Qualität sichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Handy ist zum telefonieren geschaffen worden und nicht um jeden Schrott in einer miesen Qualität aufzuzeichnen. Ich sollte mir somit beim Handykauf erstmal überlegen, ob ich damit telefonieren und SMS schreiben kann. Für alles andere gibts ne Digicam, die zumindest die Qualität sichert.

musst du an jeder scheiße rummeckern? lass dochmal gut sein! er hat gefragt was er sich kaufen soll bzw ob es sich lohnen würde und nicht ob ein handy nur sms und telefonieren darf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst du an jeder scheiße rummeckern? lass dochmal gut sein! er hat gefragt was er sich kaufen soll bzw ob es sich lohnen würde und nicht ob ein handy nur sms und telefonieren darf....

Danke für die Meinungsfreiheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr bitte zum eigentlichen Thema zurück kommen und ihm seine Frage beantworten oder es sein lassen?

Er braucht keine Ratschläge, das er sich doch ne Digicam oder nen Mp3-Player holen soll, wenn er ein Handy mit diesen Komponenten sucht. Ob es sinnvoll oder nicht hat er nicht hinterfragt.

Danke

Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich war auch kurz davor, mir dass Vivaz Pro zu holen. Aufgrund des veralteten OS (Symbian) und der trägen Menüführung entschied ich mich dagegen. Symbian war mal gut, blieb aber auf der Strecke und wurde gnadenlos überholt. Mal schauen, wie es weiter gehen soll...

Zum Handy selber: Die Qualität der Kamera kann sich sehen lassen, ist meiner Meinung nach aber auch die einzige Stärke, mit welcher sie auftrumpfen kann.

Bei Vertragsverlängerung entschied ich mich letztendlich für das Motorola Milestone und bin recht zufrieden. Kaufgrund war Android (wollte ich testen..) und die Hardware-Tastatur. Ich kriege die Krise, ausschließlich über Touch zu schreiben.

Die Frage ist, worauf du noch wert legst?

-Akkuleistung

- Betriebssystem

- Sprachqualität

- Interner Speicher

- Anschlüsse

- Tastatur

- kapazitives oder resistives Display

- Preis

- etc pp

__

Überstürz den Kauf nicht. Geh in ein Handy-Shop und lasse dir die Handy vorstellen. Viel Spaß beim Ausprobieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal er hat kein foto

und daher ist es praktisch alles in einem gerät zu haben

Eben ...

Hi,

ich war auch kurz davor, mir dass Vivaz Pro zu holen. Aufgrund des veralteten OS (Symbian) und der trägen Menüführung entschied ich mich dagegen. Symbian war mal gut, blieb aber auf der Strecke und wurde gnadenlos überholt. Mal schauen, wie es weiter gehen soll...

Zum Handy selber: Die Qualität der Kamera kann sich sehen lassen, ist meiner Meinung nach aber auch die einzige Stärke, mit welcher sie auftrumpfen kann.

Bei Vertragsverlängerung entschied ich mich letztendlich für das Motorola Milestone und bin recht zufrieden. Kaufgrund war Android (wollte ich testen..) und die Hardware-Tastatur. Ich kriege die Krise, ausschließlich über Touch zu schreiben.

Die Frage ist, worauf du noch wert legst?

-Akkuleistung

- Betriebssystem

- Sprachqualität

- Interner Speicher

- Anschlüsse

- Tastatur

- kapazitives oder resistives Display

- Preis

- etc pp

__

Überstürz den Kauf nicht. Geh in ein Handy-Shop und lasse dir die Handy vorstellen. Viel Spaß beim Ausprobieren :)

Danke für die Antwort, ich glaub ich geh echt demnächst mal in MediaMarkt oder in T-Com rein und schau mir die beiden an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeden Fall! Der Handymarkt ist unüberschaubar, schrecklich. Wenn du weiterhin Fragen hast, melde dich :)

Alles klar, aber ich denke mal, wenn ich in so nen Laden reingehe, sagen die mir dass das Pro besser ist, und dass das keinen Unterschied von der Cam her macht, wegen den 5,1 bzw. 8,1 MP, weil die wollen ja Geld verdiehnen, und da das Pro mehr kostet :D

Sieht man da nen großen Unterschied zwischen dem Vivaz und dem Vivaz Pro von der Cam her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, aber ich denke mal, wenn ich in so nen Laden reingehe, sagen die mir dass das Pro besser ist, und dass das keinen Unterschied von der Cam her macht, wegen den 5,1 bzw. 8,1 MP, weil die wollen ja Geld verdiehnen, und da das Pro mehr kostet :D

Sieht man da nen großen Unterschied zwischen dem Vivaz und dem Vivaz Pro von der Cam her?

wenn es dir auf eine kamera ankommt kann ich dir nur einfach das neue iphone 4 empfehlen! ich habs selber und es ist soooo top! schnell im inet, als auch so im menü und in spielen! du kannst es dir quasi selbst zusammenstellen durch die riesenanzahl an apps und es ist einfach richtig einfach zu bedienen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es dir auf eine kamera ankommt kann ich dir nur einfach das neue iphone 4 empfehlen! ich habs selber und es ist soooo top! schnell im inet, als auch so im menü und in spielen! du kannst es dir quasi selbst zusammenstellen durch die riesenanzahl an apps und es ist einfach richtig einfach zu bedienen!

Wenn du mir 1000€ gibts gerne ;)

Ich bin 15, hab kein Geld zum scheißen :D

Es kommt mir nicht arg auf die Cam an, es ist nur ein nettes Feature :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mir 1000€ gibts gerne ;)

Ich bin 15, hab kein Geld zum scheißen :D

Es kommt mir nicht arg auf die Cam an, es ist nur ein nettes Feature :)

mmm gut es ist teuer aber mit vertrag z.b. mit dem für 40€ also dieser schülertarif bezahlt man ca. 1200€ über 2 jahre gesehen und hat dann inet flat und je nachdem wieviel man telefoniert bzw. sms schreibt 2 jahre ruhe! aber gut du hast schon recht..

aber du könntest dir auch ein vorgängermodell holen! die sind auch noch top und bei ebay deutlich günstiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...