Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufen? oder nicht Kaufen ?


Recommended Posts

Heey,

Ich habe mal eine Frage und hoffe, das sie beantwortet wir.

Momentan spiele ich fifa 10 un finde es etwas langweilig, deswegen hab ich mir überlegt fifa wm 2010 zu kaufen, aber lohnt es sich ?

wäre nett wenn jemand antwoten könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lese dir doch im Internet Berichte über das Spiel durch! Wenn du es kaufen willst, dann würde ich es jetzt tun, solange die WM ist! Nach der WM verliert das Spiel irgendwie den Reiz ...

Ich persönlich finde es sehr gut, besser als FIFA 10!

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach genau das selbe

ich verstehe nicht wie alle meinen können es gäbe wirkliche unterschiede zwischen den verschiedenen games

wenn du im wm fieber bist dann kannst du es dir ruhig mal holen, aber versprich die keine großartigen veränderungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach genau das selbe

ich verstehe nicht wie alle meinen können es gäbe wirkliche unterschiede zwischen den verschiedenen games

wenn du im wm fieber bist dann kannst du es dir ruhig mal holen, aber versprich die keine großartigen veränderungen

Ich habe gestern FIFA 10 wieder mal gespielt und wenn man einige Zeit das WM Spiel gezockt hat, merkt man schon ein paar unterschiede. Es ist einfach das Gameplay oder z.B. der Rasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern FIFA 10 wieder mal gespielt und wenn man einige Zeit das WM Spiel gezockt hat, merkt man schon ein paar unterschiede. Es ist einfach das Gameplay oder z.B. der Rasen.

Genau. Alleine der Rasen ist ein Riesenunterschied, und dann noch Details wie z.B Animationen von Fans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heey,

Ich habe mal eine Frage und hoffe, das sie beantwortet wir.

Momentan spiele ich fifa 10 un finde es etwas langweilig, deswegen hab ich mir überlegt fifa wm 2010 zu kaufen, aber lohnt es sich ?

wäre nett wenn jemand antwoten könnte ;)

es lohnt sich. kostet momentan im gamestop, mediamarkt etc. nur 30euro. da kann man nicht viel falsch machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir nicht gekauft, aber ausgeliehen. Ich muss sagen, ich bin total positiv überrascht. Gameplay, Grafik, Animationen und vieles mehr hat sich verbessert im Vergleich zum FIFA 10.

Ob man noch Spaß nach der WM mit dem Spiel hat, kannst nur du selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...