Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[INFO] Serverschließung zum 30.09.2010


ccfliege

Recommended Posts

Wie SONY heute bekannt gab werden die Server zu "The Eye of Judgment" am 30.September 2010 stillgelget.

We at SCEE sincerely thank you for your continued support of THE EYE OF JUDGMENT™. The online battle service for this product will terminate on 30 September 2010. Offline play will remain available even after the conclusion of online service.

We hope you will continue to enjoy both THE EYE OF JUDGMENT™, and the latest addition to the series, THE EYE OF JUDGMENT™: LEGENDS, available exclusively for the PSP™ (PlayStation®Portable).

Quelle: http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements-Events/Notice-of-Termination-of-Service-The-Eye-of-Judgement/m-p/11066537#M21484

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alles, was euch jetzt noch fehlt ist die goldene Trophäe. Verliehen wird sie bei 100 Siegen (die von den vorherigen Trophäen zählen mit!). Ob Online oder offline, ist egal.

soweit ich das richtig im Leitfaden gelesen hab ist es egal ob die 100 Siege online oder offline geholt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein muss man nicht, es würden eigentlich auch nur Karten von Deck 1 ausreichen, nur erleichtern einige Karten aus Deck 2-3 das Spiel.

Du brauchst nur die Linzensen von Deck 2-3

Wie, muss man das aus dem Store gar nicht kaufen, um an Platin zu gelangen?! Ich mir wirklich neu ^^ Deshalb scheute ich mich vor der Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, muss man das aus dem Store gar nicht kaufen, um an Platin zu gelangen?! Ich mir wirklich neu ^^ Deshalb scheute ich mich vor der Platin ;)

Doch - Du brauchst nicht zwingend die Karten, aber die Lizenzen, also das was Du Dir im Store kaufen kannst, werden definitiv benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...