Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zerstoere den Nakamura


Fury Bahamut

Recommended Posts

1.gif Zerstöre den Nakamura SI-7

Diese Trophäe erhältst du, wenn du den Nakamura SI-7 zerstört hast.

Nachdem du 3 Events gewonnen hast, wird bekannt gegeben das der Nakamura SI-7 durch Paradise-City fährt.

Fahr einfach herum bis du ihn gefunden hast. Sobald du ihn hast jage und ramme ihn bis du ihn zerstört hast.

So um die oben genannte Trophy gehts aber dazu folgendes, meinen alten spielstand habe ich geloescht um die trophies mal zu erhalten... jetzt ist es so dass ich von nem Freund auch alle burnout DLC geshart habe inklusive Partypack was nicht mal so schlecht ist wenn man das game schon mal durchatte aber.....

dadurch dass man jetzt alle fahrbare Untersätze hat, kommt der Nakamura den überhaupt noch damit man die trophy bekommen hat?

Sind andere trophies durch die DLCs betroffen?

danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...