Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatzsuche, schnellster Weg


Recommended Posts

Hi, brauche hilfe.

komme im wald mit der schatzsuche in kapitel 1 nicht klar.

die karte mit den tanzschritten versteh ich nicht.

fängt mit zurück an, dann bin ich ja wieder in der inselkarte.

könnte bitte jemand ders hat hier rein schreiben welchen weg man gehen muss. angefangen wenn ich in der inselkarte auf gabelung gehe.

wäre auch gut für den speedrun später (in 3 std schaffen)

schonmal danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal im Trophy Leitfaden vorbei und mach den ersten Spoiler auf. Da gibts nen Link zu nem Komplett Walkthrough wo auch die Schatzsuche bzw. die Tanzschritte erklärt werden...

Such im Walkthrough nach "Schatzsuche". Dann landest du sofort an der Stelle die du brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zurück bedeutet glaub ich nach unten gehen und nicht zurückgehen. Bin mir da aber auch nicht mehr ganz sicher.

Das Zurück bedeutet das du nach HINTEN aus dem Bild herausgehen solst,

nicht nach unten und auch nicht da wo du hergekommen bist.

Es zählen auch nur die ersten Worte und nicht die Tanzschritte,also nur links,rechts und zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Zurück bedeutet das du nach HINTEN aus dem Bild herausgehen solst,

nicht nach unten und auch nicht da wo du hergekommen bist.

Es zählen auch nur die ersten Worte und nicht die Tanzschritte,also nur links,rechts und zurück.

Mir leuchtet das einfach nicht ein ... ich betrete das erste Bild der Gabelung und kann nur nach oben oder wieder raus ... aber das erste Wort auf der Karte ist "zurück" !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz einfach... Zurück steht für vorne... Als ob du in 2D in ein Haus gehst... Links und rechts erklärt sich ja von selbst

Was für Irritationen sorgt: beim ersten Zurück sind zwei Gänge in die man nach Oben oder siehe Hausbeispiel gehen kann... Bei beiden kommt man aber am selben Ort raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...