Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Viruswarnung bei FF13 Trophäen Leitfaden


Forseti777

Recommended Posts

Habe jetzt keinen Sammelthread gefunden.

Habe wenn ich bei ff13 in den Trophäenlietfaden gehen will ne Viruswarnung von Avast. Das restliche Forum läuft ganz normal.

Villeicht ist da ja irgend nen Fehler oder so drinne.

Evtl auch ne Sig oder so was net ganz in Ordnung ist.

Habe es jetzt mehrmals getestet. Liegt auf jeden Fall an diesen Frame!

http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/28414-trophaeen-leitfaden-final-fantasy-xiii.html

unbenanntlo.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war jetzt auch nix :emot-raise:

Gutes oder schlechtes Zeichen :eek6:;)

Schlechtes Zeichen, deinen Rechner haben wir bereits übernommen :D

Nee, im Ernst, bei mir kommt auch nichts. Nutze Antivir.

Denke, wird ein Script oder so sein, wo der Virenscanner anschlägt und nach dem nächsten Update dann nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechtes Zeichen, deinen Rechner haben wir bereits übernommen :D

Nee, im Ernst, bei mir kommt auch nichts. Nutze Antivir.

Denke, wird ein Script oder so sein, wo der Virenscanner anschlägt und nach dem nächsten Update dann nicht mehr.

Genau so was in der art denke ich mir auch.

Dachte halt mal ich melde das.

Ist halt komisch das es nur bei diesem Thread passiert. Ich vermute mal das es mit dem leeren 2. Post zu tun hat:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...