Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen - Ergänzungsthread


Marcel_94

Recommended Posts

Hi, ich will ein Thread eröffnen wo alle Herausforderungen drinstehen und es Tipps dazu gibt :)

Schatzsucher

Überlebenskünstler

Hier gibt es kein Video als Tipp kann ich euch an das Herz legen die Überlebenskarte beim Gemischtwarenhändler zu kaufen und so alle Pflanzen aufzuspüren

Meisterjäger

Nachts in der Nähe von McFarlanes Ranch sind sehr leicht Waschbäre und Stinktiere zu fangen

Pumas gibt es in der Nähe von Rio Bravo

Bieber gibt es an den Flüssen von Tall Tress

Bären gibt es in Tall Tress

Wapitis und Dickhornschafe gibt es auch rund um Tall Tress

Schlangen gibt es in Rio Bravo Mexiko Torquemada usw. Tipp: ( leicht zu übersehen daher am besten auf Geräuch achten.

Einen Bären mit dem Messer killen:

da ihr dann schon den Büffeltöter habt schießt ihn 2 mal mit dem Büffeltöter an kauft euch genug Medizin und Messert ihn dann

bei Pumas das selbe mit Medizin vorher nicht anschießen und evtl. vom Pferd aus Messern Pumas gibt es bei Rio Bravo

Für die 3 Legendäre Tier geht ihr einfach an den vorgeschriebenen Ort

Jaguar (Khan) ist in Ojo de Diablo anzutreffen

Wildschwein (Gordo) in Stillwater bei Tall Tress

Bär (Brumas) beim Nekoti Rock bei mir war er in seiner Höhle, ist aber unterschiedlich....

Scharfschütze

einfach immer wenn da steht Wildtiere Vögel abknallen geht am leichtesten ich empfehle für die 2 letzten Herausforderungen Evans Repitiergewehr mit Dead Eye zu Verwenden im Saloon von Armadillo

Ich weiß, es ist nicht viel hoffe aber das es dem ein oder anderem hilft, wenn noch einer Verbesserungstipps hat postet sie bitte ich füge sie dann dem Startpost hinzu....

In diesem Sinne Danke...

ich habe jetzt nicht jede Herausfordeung im Kopf postet sie mir bitte, das ich alles ergänzen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...