Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ninja, Riese oder Pirat


Cleids

Welchen neuen Dlc Character benutzt ihr gerne  

33 Stimmen

  1. 1. Welchen neuen Dlc Character benutzt ihr gerne

    • Riese
      11
    • Pirat
      15
    • Ninja
      7
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab für die Piratenklasse gestimmt, aber kann sich noch ändern, wenn ich die anderen Klassen ausgiebig getestet habe.^^

Eignet sich super um aus der Ferne zu feuern und man hat unbegrenzt Bomben im Angebot, die man in die Massen loslassen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, hätte eine Merfachauswahl geben sollen.

Der Riese, da er mit einem Priest einfach nur abgeht.Allein die Tatsache das er einfach jemanden nimmt und isst ist eins der lustigsten dinge die ich gesehen hab.

Meine zweitahl wenn kein Priest oder Bots da sind, der Pirat sehr stark im einzelkampf und vorallem durch die Bombe evtl. etwas zu stark (burgtore gehen leichter kaputt).

Ninja macht kaum spaß auch wenn ich mit dem ordentlich was reiße durch unsichtbar killn und so weiter ist diese klasse einfach nervtötend. Eher was für Leute die in anderen Spielen bevorzugt den Sniper spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Pirat am besten. Finde die Kombination aus Schwert, Pistole und Kanonenkugel nicht schlecht. Von den Spezialfähigkeiten der neuen Charaktere gefällt mir die Kanonenkugel am besten.

Unsichtbarkeit als Ninja finde ich nicht so wichtig, wenn man eigentlich nur kämpfen will und als Riese jemanden auffressen bringt auch nichts. Ein wenig Energie, doch im Kampf meist sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...