Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Andrejkorn--EU--

Need for Speed: Shift 2

Recommended Posts

 

Während Criterion gerade “Need for Speed: Hot Pursuit” auf den Weg bringt, scheint EA an anderer Stelle schon an “Need for Speed: Shift 2″ zu werkeln. Zumindest weisen die Linkedin-Lebensläufe einiger Mitarbeiter darauf hin.

Das Profil von Rees Savidis Autor und Assistant-Producer bei Electronic Arts schreibt, dass er an Konzepten für die Spielwelt und an der Story für ein neues EA-Spiel bei Blackbox arbeitete und half die Geschichte und Charaktere für die 2011er Fortsetzung der AAA Need for Speed Franchise zu entwickeln.

Im Profil von Chris Mcclure steht, dass er hauptsächlich an einer neuen Open-World-Technologie arbeitete, aber auch an Need for Speed Shift 2. Demnach scheint der Titel also ganz klar in Entwicklung zu sein.

“Need for Speed: Shift” war ein simulationsartiges Rennspiel ohne Story. Die Fortsetzung schlägt offenbar eine neue Richtung ein, wenn neue Spielwelt-Konzepte und eine Story Einzug halten.

Zunächst erwartet uns aber “Need for Speed: Hot Pursuit”,

das am 16. November für Wii, PC, PS3 und Xbox 360 in den Handel kommt.

need-for-speed-hot-pursuit-306-490x254.jpg

Quelle:

Play3.de

Das originale findet ihr hier

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Es ist nichtmal Need for Speed Hot Pursuit draussen,arbeiten die schon an NFS Shift...wobei ich sagen muss das SHIFT2 das einzige Need for Speed ist das mir garnicht gefallen hat(genauso wenig wie NFS Pro Street)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Es ist nichtmal Need for Speed Hot Pursuit draussen,arbeiten die schon an NFS Shift...

Sind ja 2 verschiedene Entwickler ;)

Ich freu mich drauf...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Shift war ganz okay für eine eine einwöchige Ausleihe, werde es mir also wie Hot Pursuit nur ausleihen, denn für 60€ ist es vergleichsweise Crap. Nur ich versteh nicht, wieso jetzt Shift 2. NFS hatte schon so viele verschiedene Titel, nur bei Hot Pursuit und Underground waren es 2 Mal der gleiche Name. Ist aber sowieso nur nebensächlich.

Mal sehen, was daraus wird. Hoffentlich unterscheidet es sich dann stark von Hot Pursuit, also so wie Shift, weil sonst wäre es totaler Schwachsinn von EA.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Es ist nichtmal Need for Speed Hot Pursuit draussen,arbeiten die schon an NFS Shift...wobei ich sagen muss das SHIFT2 das einzige Need for Speed ist das mir garnicht gefallen hat(genauso wenig wie NFS Pro Street)

Du meinst wohl Shift also ohne die 2 ... ?

Noch son schrott...

Also wenn ich an Shift denke...ich werds mir sicher nicht holen...

hoffen wir das es nicht son flopp wird wie undercover ;)

Shift fand ich auch schlecht ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bitte nicht wieder sowas

da bringen die mit hot pursuit anscheinend endlich mal wieder was richtig vernünftiges auf den markt und dann kommt wieder so ein shift schrott (meine meinung, es gefällt mir nicht)

schade dass die nicht auf der schiene bleiben und sowas wie undercover 3 rausbringen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja, gegen ein zweites Shift hätte ich auch nicht wirklich was einzuwenden. Aber erstmal soll HP2 kommen.

Es gibt HP2 schon das heißt wie der erste HP oder wenn du willst Hp3^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh mein Gott! Fand Pro Street schon schlimm, dann kam Shift und es war soo grauenvoll schlecht -.- So eine schlechte Steuerung, so ein vergurkster Mix aud Simulation und Arcade usw... Naja jetzt kommt wohl Need for Shit 2!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ihr seid mir aber auch ein paar Pesimisten... Bleibt abzuwarten, wie und was verbessert wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

da bringen die mit hot pursuit anscheinend endlich mal wieder was richtig vernünftiges auf den markt und dann kommt wieder so ein shift schrott rausbringen

Und was genau ist jetzt dein Problem?

Wenn dir Shift nicht gefällt musst du es ja nicht kaufen :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich sagte es vor Wochen schonmal in nem anderen Thread:

Die sollen sich mal entscheiden. Es kann doch nicht sein, dass man einmal ne Simulation kauft und der nächste Titel ist dann wieder richtig Arcade.

Wo gibts denn sowas? Jeder Titel ist komplett anders, und das kann doch einfach nicht gut gehen. Mit Shift hat man sich evtl. Fans aufgebaut die Simulationen mögen und jetzt verliert man sie gleich wieder, weil alles auf Arcade hinausläuft.

Diese Strategie finde ich selten dämlich!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich sagte es vor Wochen schonmal in nem anderen Thread:

Die sollen sich mal entscheiden. Es kann doch nicht sein, dass man einmal ne Simulation kauft und der nächste Titel ist dann wieder richtig Arcade.

Wo gibts denn sowas? Jeder Titel ist komplett anders, und das kann doch einfach nicht gut gehen. Mit Shift hat man sich evtl. Fans aufgebaut die Simulationen mögen und jetzt verliert man sie gleich wieder, weil alles auf Arcade hinausläuft.

Diese Strategie finde ich selten dämlich!

Find ich jetzt mal gar nicht sooo schlecht, oder willst du 5x das gleiche Game ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So wie es aussieht hat sich die NfS Serie wieder erholt. Die Undercoverpleite scheint den Entwicklern vergeben. Ich finds gut, hab die Serie immer gern gespielt. Hot Pursiut 2 und Shift 2 werden sicherlich auch den Weg in meine Konsole finden :).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Back to the Rules wäre mal schön! Ich habe es auf der PS1 schon geliebt von den Bullen zu entkommen :D Shift ist nicht schlecht, aber nicht wirklich ein NfS... Ich lasse mich mal überraschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja, gegen ein zweites Shift hätte ich auch nicht wirklich was einzuwenden. (...)quote]

Ich auch nicht, ich fand Shift war sehr gut, hoffentlich gaukeln sie es dann zu sehr um, dann lieber Shift ähnlich anstatt alles anders zu machen und wieder irgendeinen Schrottnrausbringen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...