Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

inFamous im US-Store


emgee78

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das aba unnötig, weil man inFAMOUS mittlerweile schon ab 14.99 euro in Deeutschland haben kann ;D. Deswegen frag ich mich, wozu man 29.99$ plus die vom Store eigenen trasfer-Gebühren und die (Wenn man über Kreditkarte bezahlt) Gebühren noch von der Bank o.Ô. Insgesamt bezahlt man dann 30 euro +

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Frage nach der Sprache:

Bei LBP wurde es so gemacht, dass nur die Sprache für das jeweilige Land in den Store genommen wurde, damit der Download nicht so lange dauert.

Deshalb denke ich, dass es genauso für InFamous gemacht wurde.

Doch man kann es ganz gut auf englisch spielen, wenn man soweit Grundkenntnisse hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte mir das spiel mit 3 anderen leuten holen. also so gesehen super billig. ich würds zwar wenn auch ungern auf englisch spielen weil man eben nicht hundert pro alles versteht und ich nicht gerne etwas verpasse. aber einer von uns kann mit englisch gar nichts anfangen.

naja, mal schauen ob es sich doch jemand holt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja. super, dann weiß ich endlich bescheid :biggrin5: wenn mir kid_crook weiterhilft dann scheidet es wohl aus ;)

Ich find das aba unnötig, weil man inFAMOUS mittlerweile schon ab 14.99 euro in Deeutschland haben kann ;D. Deswegen frag ich mich, wozu man 29.99$ plus die vom Store eigenen trasfer-Gebühren und die (Wenn man über Kreditkarte bezahlt) Gebühren noch von der Bank o.Ô. Insgesamt bezahlt man dann 30 euro +

aber wo holst du dir bitte für 15 euro das spiel? bei amazon kostet das spiel zum beispiel in der platinum 30 euro und da ich die platinumbox mehr als hässlich finde müßte ich 40 euro bezahlen für die normale box:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand ich voll beschissen ._.

Weil ich gar nichts mit meinem Acc bekommen habe, bin zwar + Mitglied, konnte aber nach dem ich die 2 Games auswaehlen wollte; Infamous & Dead Nation - nicht reagieren.

Der Store hat sich aktualisiert, und ja, das wars dann. Pech für mich.. und für Sony ein Punkt. bäh.

Hab aus dem US Store Dead Nation geladen, wieso isn das Deutsch, sorry fuer OT.

inFamous aber eng, lol hah.

#woran lags? liegt' es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fand ich voll beschissen ._.

Weil ich gar nichts mit meinem Acc bekommen habe, bin zwar + Mitglied, konnte aber nach dem ich die 2 Games auswaehlen wollte; Infamous & Dead Nation - nicht reagieren.

Der Store hat sich aktualisiert, und ja, das wars dann. Pech für mich.. und für Sony ein Punkt. bäh.

Hab aus dem US Store Dead Nation geladen, wieso isn das Deutsch, sorry fuer OT.

inFamous aber eng, lol hah.

#woran lags? liegt' es?

Es gibt ne Beschreibung wie du das beheben kannst musst über die Transaktionsverwaltung->service

Bei mir ist es ganz komisch:emot-raise: ich habe mir inFamous und Dead Nation durch einen Kumpel der in Amerika wohnt gedownloadet und bei mir ist alles Deutsch O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ne Beschreibung wie du das beheben kannst musst über die Transaktionsverwaltung->service

Bei mir ist es ganz komisch:emot-raise: ich habe mir inFamous und Dead Nation durch einen Kumpel der in Amerika wohnt gedownloadet und bei mir ist alles Deutsch O.o

Infamous ist bei dir deutsch, obwohl du es mitm US Acc gezogen hast?

Warum nur bei dir und bei andreren nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich habe es mir über Welcome Back Programm geholt. Nicht wundern ich habe einen US Account lol ;) und über denn habe ich es mir gehollt.

Es ist nur in English spielbar nicht Multilang.

ist aber Trotzdem geil und mir fehlen nur noch 5 Trophys für die Platin.

LG S-Boogy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...