Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

20 Ranglistenrennen gewinnen


Recommended Posts

hi hab ein kleines Problem hab mit einen aus meiner Freundschaftsliste 21 Ranglistenrennen (Flaggenjagd) gemacht wir haben beide die Trohy nicht bekommen ist das vielleicht ein Fehler oder warum kriegen wir die nicht. Haben das befolgt was auch in den Leitfaden steht immer Abwechselnd rausgehen das der andere gewinnt haben auch dafür Geld bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die aufsteigertrophäe fahrst am besten ranglistenrennen und dann must du warten bis der server aktualisiert und dann noch ein rennen fahren

wie jetzt also du sagst ja man Ranglistenrennen fahren und dann warten bis der Server aktualisert ist meinst du das jetzt was da oben links kommt. Weil einer hätte gelesen das man 24H warten muss bis die Server aktuallisiert wird

ich probier das nochmal aus und wenn das nicht klappt bin ich gezwungen die Rennen zu fahren :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab einfach normale online ranglistenrenne gesucht und bin ganz normal gefahren, nach 23 rennen kam die trophy, hab leider 3 verloren mit dem Evo IX..gegen den S7 20:3 und am ende hab ich noch eine nette hatemail bekommen :)

Jaja Neid ist das schönste Kompliment :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Salut!

Auch ich versuche mich schon ewiglich an dieser Trophäe.

Ich habe extrem viele verschiedene Ranglisten- Flaggenspiele gemacht (natürlich immer gewonnen). Die Trophy fehlt leider immer noch, und ich bin es leid zu testen, welche Spielmodis bei Rangliste nicht Trophy- relevant sind.

Es sollte vielleicht im Leitfaden angemerkt werden, welche "Rennen" einen bei dieser Trophäe weiterbringen.

Thx T88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...