Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dreht sich bei euch auch der Linke Stick vom DualShock 3? :)


-=DGX=-

Recommended Posts

Hey, ich wollte mal gerne von euch wissen ob bei euren DualShock 3 Controller auch sich der Linke Stick sreht? :D Bei mir dreht der sich schon seid ich den gekauft habe glaube ich. Es dreht sich nur die obere Scheibe :)

Ist das normal?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist nicht normal, nein. Und wenn doch, dann würden sich auch Beide drehen.

Zock mal auf den Konsolen, die im Saturn oder so stehen ... die Controller sind so^^

@ topic: Nein ist nicht normal. Wenn der schon so war einfach umtauschen. Ansonsten mal Bull88y anschreiben. Der kann vllt Ersatzteil(e) besorgen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Controller habe ich schon über 2 Jahre... Ja das mit dem kleben wäre eine gute Idee aber kann ich die obere runde Scheibe einfach abmachen? Der sitzt ja fest aber dreht sich halt ;)

EDIT: Sind die Sticks vom Dualshock 3 und den Sixacis COntrollern die selben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Controller habe ich schon über 2 Jahre... Ja das mit dem kleben wäre eine gute Idee aber kann ich die obere runde Scheibe einfach abmachen? Der sitzt ja fest aber dreht sich halt ;)

EDIT: Sind die Sticks vom Dualshock 3 und den Sixacis COntrollern die selben?

ja alles das selbe bis auf das innenleben halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eben die Stickse getauscht mit einem Sixaxis Controller und hat alles problemlos geklappt ;) jetzt dreht sich am DualShock Controller nichts mehr und die Stickse sehen auch nicht mehr so abgelutscht aus :D Wenn ich den DualShock mal 1 Tag liegen lassen habe, sah der Linke STick immer recht nass aus ;) Aber da sist ja nun vorbei ;) Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...