Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zu umbringen der Teddys mit denn bestimmten Gegenständen


Merlin-87

Recommended Posts

Hier können wir Tipps und Tricks sammeln wie man die bestimmten Teddys in denn Episoden mit den bestimmten Gegenständen umbringen kann.

und zwar meine ich folgende Trophys:

0.pngPartyverderber!

Ironischer Mord: Bestrafe Daddles in Episode 1 oder den Herausforderungen mit dem Plattenspieler!

0.pngDie Politik wird ertränkt!

Ironischer Mord: Bestrafe Chubby in Episode 2 oder den Herausforderungen mit der Disco-Toilette!

0.pngSieh mal HIER, Cozy!

Ironischer Mord: Bestrafe Cozy in Episode 3 oder den Herausforderungen mit dem Fernseher der Hütte!

0.pngKopf Brulée !

Ironischer Mord: Bestrafe Nibbles in Episode 4 oder den Herausforderungen mit dem Herd der Hütte!

0.pngTrembles' Energieproblem !

Ironischer Mord: Bestrafe Trembles in Episode 5 oder den Herausforderungen mit dem Stromkasten!

0.pngGetriebekopf!

Ironischer Mord: Bestrafe Fluffy in Episode 6 oder den Herausforderungen mit dem Förderband!

0.pngHeiß wie die Sonne!

Ironischer Mord: Bestrafe Sunbeam in Episode 7 oder den Herausforderungen mit dem Lagerfeuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibts keine Tricks.....

Entweder der Bär repariert den gegenstand oder halt nicht das ist total willkürlich!

Du kannst nur Versuchen alle anderen Bären zu killen und dann das Besagte Objekt Sabotieren und hoffen das er es repariert das blöde daran ist nur das der Bär meistens "verückt" geworden ist wenn du alle anderen Umgebracht hast und dann nichts mehr repariert :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmmmhhhhhh toll das ist doch echt Scheiße. Wie soll man das denn sonst machen?:frown:

Kannst nur hoffen das er es Repariert und wenn es ein anderer tun sollte störst du ihn nicht dabei und sabotierst solange bis der gewünschte Bär es repariert ers könnte auch hefen vorher keinen anderen Bären anzugreifen damit keiner verrückt spielt, falls du was in nem gebäude sabotieren musst in dem sich gerade Bären befinden schlag die scheiben ein und lass dich kurz verfolgen anschliessend ins Haus und Gegenstand sabotieren, raus, im Wald verstecken und hoffen das es der richtige Bär repariert falls nicht alles wieder von vorne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo alle zusamm

wollt mal fragen ob schon einer die trophy mit nibbles hat (oben steht man soll ihm mit dem herd töten in meiner trophyliste steht mit dem kühlschrank)?

die anderen werden nicht so das problem sein aber die mit nibbles is so scheiße wegen der zombies

hat einer vielleicht ein trick raus gefunden wie es am besten funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...