Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

skate.feeds?


Staadi

Recommended Posts

Hi hab heute mal gesehen das ich in einer community bin is das das forum hier? ich hab mich nirgeds mit angemeldet oder so versteh das net kann mir das jemand erklären bei lizenen steht alls auf null und dadrüber hab ich halt team: Community 141xxxxx Bordsverkauft

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Community besteht aus jedem Spieler der Skate auf der PS3 spielt. Keine Anmeldung oder ähnliches nötig.

Ja so ist es. 150 Milliarden Bretter ist echt ne Menge. 141 Milliarden, bald geschafft. Ich hoffe, dass wir das Fr. oder Sa. schaffen. Haut rein Skater:biggrin5: und knackt die 150 Milliarden. Gruß: Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay also könnten es auch 1.000.000.000.000.000 sein ^^

was mann natürlich nicht hoffft

Jetzt übertreib mal nicht:biggrin5: Meintest du nicht eher 1.000.000.000.000? Ich will garnicht wissen, was dann los ist, wenn die Anzahl der benötigten Boardsales aufeinmal soweit in die Höhe schiesst.

Naja, der Thread kann eig. geclosed werden, die Fragen sind ja alle beantwortet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...