Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designer Trophy nicht erhalten?


harris360

Recommended Posts

Hi, wie der Name schon sagt, ich habe die Trophy nicht erhalten. Man soll ja auf Loch veröffentlichen gehen, sobald man die Anzahl erreicht hat und dann sollte es eigentlich Pling machen. Pustekuchen...

meine id: harris360

mein loch: wheel

122 Leute haben es gespielt und meine durchschnittliche Bewertung ist drei Sterne.

Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, falls jemand das gleiche problem hat. wenn man die 100 spiele durch abbrechen voll macht, scheint die Trophy nicht zu poppen. Habe eben mit einem Zweitaccount das Loch nochmal gespielt und dann wieder mit meinem Normalen ins Loch veröffentlichen Menü und zack PLING!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schon jemand eine Lösung wie man endlich zu Sternen kommt bei der Bewertung? Hab ein Loch von 10 verschiedenen Usern gespielt, dann wurde es 100 mal mit Aufgabe geboostet, dann 100 mal mit spielen. Inzwischen wurde es 225 mal gespielt und nachwievor warte ich auf die Bewertung, welche mir dann die Trophy bringen würde. Ansonsten wurden sämtliche hier aufgeführte Tipps versucht, ohne Erfolg... :banghead: bin um jeden Tipp dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute.. genau diese trophie fehlt mir auch noch... weiß nich wie ich die alleine bekommen soll... das spiel hat ja kaum einer also wenn ihr mir helfen mögt ich brauch noch bewertungen für meine bahn hab bisher ca.3-4 bewertungen ... bin um jede hilfe glücklich^^

ps. beruht auf gegenseitigkeit!! helf natürlich euch auch dann wo ich kann!!;)

xD das ging ja schnell!!

Dank dem der geholfen hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Chsiko spiel dein loch auch noch diese Woche wäre schön, wenn du dir meins mal zur Brust nimmst! Geht auch echt schnell versprochen ;)

Ach ja: TylerD82 - Fast Easy 1

Edit: so erledigt! 5 Sterne für dich!

Edit 2: Hab min Zen Studios Kontakt aufgenommen: Sie haben meine Loch überprüft und mir zur Antwort gegeben, dass das Loch zwar schon mehrfach gespielt worden ist, ABER eben noch keine 10 Bewertungen von unterschiedlichen Spielern bekommen hat. Meine Theorie daher: DIe Leute zocken die Löcher, die Sterne werden aber erst Golden, wenn 10 mal von unterschiedlichen bewertet wurde. Ich hoffe nun, dass sich noch der ein oder andere Spieler findet... hat man ja leider selber nicht in der Hand... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...