Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beitragszähler explodiert???


OnetheGun

Recommended Posts

Hallo Leute!

Also folgendes: Das der Beitragszähler minimiert wird wenn bestimmte Threads gelöscht werden in denen man Beiträge verfasst hat ist ja allgemein bekannt. Aber bei mir ist der gegenteilige Fall eingetroffen (nicht das ich mich beschweren möchte:biggrin5::biggrin5:).

Hatte gestern abend noch genau 299 Beiträge und nix mehr gepostet. Als ich heute meine schwierigkeit der Platintrophie für FF13 bewertet habe hatte ich plötzlich 380 Beiträge...

Weiss einer wie das kann? Bin nur neugierig.

Danke schonmal für Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...