Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vielfahrer - Kennt jemand einen Trick?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne Online und Offline zusammen 8000km.

Wichtig ist noch das wenn ihr Online gefahren seit nicht gleich ausmacht geht dannach noch Offline in die Werkstat oder fahrt nen Rennen damit es gespeichert wird, bin gestern 400km umsonst gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwa 3 Blocks nordwestlich vom Stadion in SC gibt's nen kleinen Asphaltsportplatz mit ne paar Baraken davor.

auf dem Platz selbst sind nur nen paar Parkbänke und Laternen.

...

Kann man sicherlich auch woanders machen wo genug platz ist nur ist der kleine Sportplatz den ich erwähnte deshalb so optimal weil dort in der Mitte 2 Laternen stehen. Und die Kreise die ihr fahrt "wandern" immer nen bissel mit der Zeit.

Dort jedoch schrammt das Bike irgendwann gegen eine der beiden Latenen die Ihr umrundet und zentriert das ganze damit wieder.

Tut mir Leid, aber ich finde ich finde keinen Asphaltplatz wo nur Parkbänke und Laternen stehen.

Edit: Dürfte ihn nun gefunden haben. Ist ein paar Blocks weiter entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich eine der dümmsten Trophäen ever. Ich habe fast alle Goal Attacks, sogar beim South Central DLC habe ich 100% (alle Goal Attacks) und mir fehlen noch 2300 km auf der Uhr. Wenn ich die restlichen Goal Attacks abgeschlossen habe werden mir noch gute 2000 km bis Platin fehlen :o

Über Nacht fahren lassen kommt für mich nicht in Frage, werde dann wohl oder übel öfters mal ein Stündchen über den Freeway brettern^^

Edit: Habe überall 100% und alles erledigt und bin schon über eine Stunde über den Highway geflogen. Trotzdem fehlen mir noch 1700 km :o

Mein Moped schafft aber leider im Schnitt "nur" 358 km pro Stunde!^^

5 Stunden im Kreis fahren, das wird spannend :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Platin gemacht habe haben mir auch noch einige Kilometer gefehlt ich habe mich mit einem Kumpel zusammen getan dem auch noch die Trophy gefehlt hat. wir sind dann zu zweit auf der Autobahn als Rund gefahren war dann nicht ganz so langweilig wie allein zufahren weil man immer schneller sein wollte... dann sind wir an einem Tag (24h) mit kleinen Pausen 3000 Kilometer gefahren ohne Langeweile :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht eine blöde Frage. Wenn die Server abgeschaltet werden, dann kann ich die Vielfahrertrophie also auch offline noch machen(hab online erst ein paar Kilometer zurückgelegt..)?

Sollte kein Problem sein. Es geht online halt nur etwas schneller, da man dort ungestört auf der Autobahn seine Runden fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...