Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vielfahrer - Kennt jemand einen Trick?


Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe jetzt fast Platin aber muss noch über 4000 km zurücklegen. Kennt jemand eine Stelle auf der Karte, bei der man einfach den rechten Analog-Stick festklemmen kann und Judas dann von alleine immer weiter fährt, sodass man die PS3 einfach über Nacht laufen lassen kann und sich die km praktisch von alleine zurücklegen? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du weißt das die Km jeweils Online UND offline zu fahren sind oder?

So gibt es leider keinen Trick für aber

1. Schließe die Story komplett ab und erledige dazu noch die GoalAttacks (Am besten für die GA's n Bike nehmen) - So kommst du auch noch gut an KM`s ran

2. Online nimmste die schnellste Karre und rast auf der Autobahn deine Runden

Leider online sehr zeitaufwändig und öde aber leider gibtes da keinen Trick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht genausogut im Renneditor (also auch offline mit freier strecke).

Musste noch gute 250 milen zurücklegen... hat etwas über eine stunde (stupides) autobahnfahren in anspruch genommen.

Bei 4000km is das natürlich eine tortur :(

Da würd ich dir lieber empfehlen 'normal' zu fahren (also rennen/online mit freunden/...).

PS: Fürs festklemmen bräuchtest du ja eine relativ offene fläche oder eine art rondell, wo du nicht so ohne weiteres rausfahren kannst.

Evtl gehts im stadion oder am strand(kA), denke aber (sofern es funktioniert),dass es da durch die relativ geringe geschwindigkeit ewigkeiten in anspruch nehmen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt das die Km jeweils Online UND offline zu fahren sind oder?

So gibt es leider keinen Trick für aber

1. Schließe die Story komplett ab und erledige dazu noch die GoalAttacks (Am besten für die GA's n Bike nehmen) - So kommst du auch noch gut an KM`s ran

2. Online nimmste die schnellste Karre und rast auf der Autobahn deine Runden

Leider online sehr zeitaufwändig und öde aber leider gibtes da keinen Trick

Also ich habe jetzt alle Trophäen außer diese aber muss trotzdem noch über 4000 km fahren. Das liegt daran, dass ich die Story schonmal durchgespielt und anschließend mir alle online Trophäen verdient habe. Als ich danach jedoch alle 74 Goal Attacks abgeschlossen hatte, bekam ich fehlerhafte Weise keine Gold Trophy. Nun blieb mir keine andere wahl, als eine neuen Spielstand anzufangen, nochmals die Story im Eilmarsch zu erledigen und erneut alle Goal Attacks abzuschließen. Diesmal erschien meine wohlverdiente Trophy auch aber nun fehlen mir auf dem neuen Spielstand noch sauviele km und ich habe wenig lust für die letzte mir fehlende Trophy 7 Stunden sinnlos herumzufahren.

Trotzdem danke euch beiden für die schnellen Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hättest dir dann die Trophy erst holen sollen... dann hätteste das Proble nicht gehabt... die KM die dir jetzt insgesammt fehlen sind happig...

Hab das ganze netz auch mal abgesucht da ich selber online kein Bock hab die km zu fahren hatte aber nichts gefunden...

Da kommt mir eine Idee:

Was ist, wenn man den Bug nutzt, bei dem man in den Hügeln unendlich oft durch die Karte fällt? Steigt dadurch auch die Kilometeranzahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt mir eine Idee:

Was ist, wenn man den Bug nutzt, bei dem man in den Hügeln unendlich oft durch die Karte fällt? Steigt dadurch auch die Kilometeranzahl?

Hmm... den Bug kenne ich noch garnicht... musst mal schauen.

Kotze grad nur total ab.. habe die normale Version von MC LA und bis jetzt hat sich der *** Mechaniker immer noch ned gemeldet...

-> Keine SC trophys -.-

Hab die Story fast durch... :/

Oder bekomm ich den Kontakt mit dem Mechaniker nur wenn ich mir das Premium Pack aus dem store lade???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... den Bug kenne ich noch garnicht... musst mal schauen.

Kotze grad nur total ab.. habe die normale Version von MC LA und bis jetzt hat sich der *** Mechaniker immer noch ned gemeldet...

-> Keine SC trophys -.-

Hab die Story fast durch... :/

Oder bekomm ich den Kontakt mit dem Mechaniker nur wenn ich mir das Premium Pack aus dem store lade???

So ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne scheiße -.-

Das hatte ich dir im Thread ,,Was stört euch an MC:LA?'' doch aber schonmal gesagt.

Also wenn keiner mehr eine Idee hat, dann kann dieser Thread geschlossen werden und ich opfere heute eben den Tag, um über 4000 km zurückzulegen und meine Platintrophäe zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt habe ich doch noch einen Trick gefunden!:cool2:

So geht's:

1. Ein Motorrad auswählen.

2. Eine Online-Spritztour erstellen.

3. Mit Klebeband den Linken Joystick so festkleben, dass unenterbrochen nach links oder rechts gesteuert wird und den rechten Joystick so festkleben, dass unenterbrochen Vollgas gegeben wird.

4. Das ganze über Nacht so lassen und man bekommt nach ein paar Nächten seine Trophäe.

Wenn man ganz viel Pech hat, kann das Bike aber auch an einer Laterne hängen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles gut klappt schafft man ca. 300 - 600 km pro Nacht. Wenn einem nicht mehr so viele km fehlen, wie bei mir, ist das sehr hilfreich.

na hgw erstma krasse idee^^ jetzt würd mich nur interessieren wielange bei dir eine nacht ist 2 std. 7 std.

muß ja wissen ob sich das lohnt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt habe ich doch noch einen Trick gefunden!:cool2:

So geht's:

1. Ein Motorrad auswählen.

2. Eine Online-Spritztour erstellen.

3. Mit Klebeband den Linken Joystick so festkleben, dass unenterbrochen nach links oder rechts gesteuert wird und den rechten Joystick so festkleben, dass unenterbrochen Vollgas gegeben wird.

4. Das ganze über Nacht so lassen und man bekommt nach ein paar Nächten seine Trophäe.

Wenn man ganz viel Pech hat, kann das Bike aber auch an einer Laterne hängen bleiben.

Und genau so habe ich das gestern Nacht auch gemacht.... allerdings hab ich heute morgen vor der Arbeit aber dann gemerkt, dass das Bike wohl irgendwann sich in eine Häuserecke eingekeilt hat und sich nicht mehr befreien konnte :banghead:. (hatte natürlich Renn-Editor angehabt)

Das ist halt das Problem an dem ganzen. Hatte abends vorher aber nebenbei nur die Beschleunigungstaste festgeklebt und das Bike einfach auf dem Highway geradeaus fahren lassen und immer mal so reingeschaut, ob alles in Ordnung ist und er schön brav weiterfahren konnte.

Brauche jetzt noch 2.000 km ca. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo.... jetzt dann doch mal Platin erhalten... und zwar mit 8.048 km ;)

Habe die letzten 1000 km noch folgendermaßen gemacht:

Bin mit der Kawasaki Ninja auf den Highway gefahren und dann die Beschleunigunstaste (und nur die) festgeklebt. Natürlich ohne Verkehr schön im Renn-Editor. Und dann ist das Bike wenigstens schön schnell geradeaus gefahren. Habe immer nebenbei mal wieder auf den Bildschirm geguckt, falls ich dann mal wieder den Stick manuell bewegen musste wegen "irgendwo Klebenbleiben" ;) Ging dann doch relativ schnell. Habe nebenbei dann Haushalt gemacht und sogar noch Fernsehen nebenbei angehabt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau so habe ich das gestern Nacht auch gemacht.... allerdings hab ich heute morgen vor der Arbeit aber dann gemerkt, dass das Bike wohl irgendwann sich in eine Häuserecke eingekeilt hat und sich nicht mehr befreien konnte :banghead:. (hatte natürlich Renn-Editor angehabt)

Das ist halt das Problem an dem ganzen. Hatte abends vorher aber nebenbei nur die Beschleunigungstaste festgeklebt und das Bike einfach auf dem Highway geradeaus fahren lassen und immer mal so reingeschaut, ob alles in Ordnung ist und er schön brav weiterfahren konnte.

Brauche jetzt noch 2.000 km ca. :banghead:

Das ist eben das Problem an der ganzen Sache, weshalb man trotz Geschwindigkeitsverlust den Steuerknüppel auch verstellen sollte. Da kann das so gut wie nicht passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...