Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vielfahrer - Kennt jemand einen Trick?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute das ist total unnötig wie ihr die Trophy angeht!!

Macht erstmal alle anderen Trophäen... dann fehlen euch nurnoch ein paar KM die ihr locker so abfahren könnt!!!

- Story

- GoalAttacks

- Online trophys....

und ZULETZT die vielfahrer trophy!!

Musste zuletzt nurnoch um die 50km fahren... kann aber auch mal mehr sein aber das rattert man sau schnell runter.

Hatte mir den R32 geschnappt, Kollegah gehört und bin chillig auf meine Platin zu gefahren =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute das ist total unnötig wie ihr die Trophy angeht!!

Macht erstmal alle anderen Trophäen... dann fehlen euch nurnoch ein paar KM die ihr locker so abfahren könnt!!!

- Story

- GoalAttacks

- Online trophys....

und ZULETZT die vielfahrer trophy!!

Musste zuletzt nurnoch um die 50km fahren... kann aber auch mal mehr sein aber das rattert man sau schnell runter.

Hatte mir den R32 geschnappt, Kollegah gehört und bin chillig auf meine Platin zu gefahren =)

Hast du dir die ersten paar Threads durchgelesen??? Dann hättest dir das jetzt sparen können. ^^ (ned bös gemeint)

Weil es ja um das geht das derjenige der das geöffnet hat einen zweiten Spielstand gemacht hat wegen den GoalAttack rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir die ersten paar Threads durchgelesen??? Dann hättest dir das jetzt sparen können. ^^ (ned bös gemeint)

Weil es ja um das geht das derjenige der das geöffnet hat einen zweiten Spielstand gemacht hat wegen den GoalAttack rennen.

Vielfahrer war auch meine letzte Trophy, ich musste aber trotzdem noch 2000km fahren;)

muss man jetzt 5000 meilen online und 5000 meilen offline fahren oder insgesamt 5000 meilen?

Insgesamt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen...

hab dann doch nen nen kleinen Trick rausgefunden wie man pro Stunde 100 km abreissen kann.

Etwa 3 Blocks nordwestlich vom Stadion in SC gibt's nen kleinen Asphaltsportplatz mit ne paar Baraken davor.

auf dem Platz selbst sind nur nen paar Parkbänke und Laternen.

Dort kann man dann mit'n Moped und nen Bissle Klebeband ohne Ende Kreisen.

Fahrt dort eure Kreise an bis ihr im 3. Gang seit und dann nur noch zur hälfte Gas geben ( hab bei mir Gas u. Bremse auf den Schultertasten R2 u. L2 ) damit schaltet sich der Tempomat an ( sieht man am am kleinen CR Logo in den Geswindigkeitsanzeige ). Dann kurz Pause alles am Gamepad in der Stellung festkleben und danach einfach fahren lassen. Hab's mit der 1098R dort gemacht und die fährt dann konstant 62-63 mph was so ca. genau 100 Kmh entspricht.

Kann man sicherlich auch woanders machen wo genug platz ist nur ist der kleine Sportplatz den ich erwähnte deshalb so optimal weil dort in der Mitte 2 Laternen stehen. Und die Kreise die ihr fahrt "wandern" immer nen bissel mit der Zeit.

Dort jedoch schrammt das Bike irgendwann gegen eine der beiden Latenen die Ihr umrundet und zentriert das ganze damit wieder.

Bei mir ging's wunderbar.

Mir haben noch ca. 700 km gefehlt. hab's dann so über Nacht laufen lassen und früh's war ich um ne Trophy reicher.

Viel Spaß beim ausprobieren !

MFG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab hier nochn Tipp. Nehmt die Ninja (oder ein anderes Motorrad) und stellt das Spiel auf manuelle Schaltung. Geht dann in den Renneditor und beamt euch in das SC-Stadion. Dort den linken Stick festklemmen. Beschleunigen und in den zweiten Gang schalten. Dann die Beschleunigungstaste (bei mir R2) festklemmen, sodass der den Gang voll ausfährt. Das sind dann ca. 68Mph also 110km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...