Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datensicherung ( Backup )


PLANB

Recommended Posts

hallo leute ,

ich wollte heute mal ein backup von meiner ps3 slim machen .

In der SuFu habe ich kein tutorial gefunden .

Kann mir einer erklären wie das geht .

Ich habe das schonmal gemacht nur damals wurde es dann formatiert :banghead::banghead:

Wäre wirklich nett wenn ihr mir erlären könnt wie das geht oder noch besser ein tutorial findet .

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst auch einfach bei deiner Ps3 unter Netzwerk => Onlinebedinungsanleitung schauen, da steht eig. alles mögliche drinn.

ich hab gefragt wie ein backup geht und nicht iergendetwas mit onlinebedingungsanleitung .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da steht aber alles drinne, was man dafür wissen muss...

richtig,

in dem Fall noch mal den Link dazu: http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/backuputility.html

und wer nicht lesen möchte braucht wohl auch keine Datensicherung.

@PLANB: du solltest auch das Handbuch lesen, dann brauchst du kein Tutorial.

Da dort alles steht ist hier nun zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...