Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation®Plus Erfahrungsberichte


Sebastian1175

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sind die US-PSN-Plus Games auf meinem EU-Account startbar?

Die PSP-Sachen sind ja Accountgebunden, so müsste das aber trotzdem klappen wenn ich mir PSN Plus auf meinem US-Accoutn abonniere? Ich habe auf meiner PSP nämlich einen US-Account, den gleichen wie auf der PS3.

Viele PSN-Games sind ja nach ablauf des Abos nicht mehr spielbar, gilt das auch für die Minis und PSOne-Classics?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die US-PSN-Plus Games auf meinem EU-Account startbar?

Die PSP-Sachen sind ja Accountgebunden, so müsste das aber trotzdem klappen wenn ich mir PSN Plus auf meinem US-Accoutn abonniere? Ich habe auf meiner PSP nämlich einen US-Account, den gleichen wie auf der PS3.

Viele PSN-Games sind ja nach ablauf des Abos nicht mehr spielbar, gilt das auch für die Minis und PSOne-Classics?

moin,

jeder Benutzer auf der PS3 kann auf die PS+ Games zugreifen,solange der Hauptaccount drauf ist.

ja PSone und Minis laufen auch ab (wenn sie gratis waren)

kann man im PS3 Hauptmenü bei Spiel und dann auf das jewilige Spiel gehen und DREIECK-TASTE drücken,da steht dann wie lange es noch nutzbar ist.

wenn du es allerdings vergünstigt gekauft hast ist es auch dein Eigenes

das einzige was man für immer behalten darf sind die Designs und Avatare (kostenlos)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir gerade die Mass Effect 2 Testversion runterladen. Als dann der Fehler kommt:

während des installationsvorgangs ist ein fehler aufgetreten 80029519

Nun ist das Test-Versions Symbol natürlich weg und ich kann mir das Spiel nicht runterladen.... tolle sache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir läuft Shatter IMMER NOCH NICHT. Das kann doch nicht wahr sein :banghead:. Also Sony hat seit gestern zwar ne neue datei reingestellt, aber die bleibt auch wieder ne Testversion. Habe die auch schon auslaufen lassen - da wird ja noch nicht mal gefragt (so wie standardmäßig bei der Xbox360 schon Ewigkeiten) ob man dan ne Vollversion "erwerben" will. Oh mann.... Sony hat es einfach auf ein paar Sachen bezogen nicht mehr drauf. Die sind unfähig!

Ich hoffe nun, dass die das spätestens mit dem März Plus-Update beheben. Ansonsten weiß ich auch nicht mehr - bin ja echt begeistert eigntlich von Plus, aber es kann sein, dass ich mein Abo (wenn die da jetzt nix gegen machen) dann doch nicht verlängern werde - und ich wollte das Plus-Abo eigentlich immer aktiv lassen, also immerautomatisch verlängern.

Naja.... WE WILL SEE! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh wieso sollte bei minis nen unterschied zu den anderen games geben?

hatte mir plus wegen den fallout dlc's geholt und war ne weil hin und her gerissen, mal fand ich das angebot gut, mal nicht wobei Plus momenatn gut zuzlegen scheint.. zwei games statt nem ps1 game.. eat lead + stacking diesen monat, da will ich definitv nicht meckern.. nächsten monat sonic + astro tripper... scheint wirklich so als ob die gemerkt haben das die etwas zulegen müssen und das auch tun..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie is dass wenn man mit psplus n mini runterlädt und dann das abbo abläuft?

woher weiss die psp das dann?

Kann ich dir genau sagen: sobald du mal die PSP für einige Tage nicht an hattest, musst du die uhr per Internet an der PSP einstellen. und per Internet kann man der PSP nix vorgaukeln ;) (zumindest nich legal)

Aber um die minis ist es nun ja wirklich nicht schlimm. Ich meine, wenn man nicht verlängern würde. Bei den anderen PSN-Games fände ich es schon ärgerlicher. Nicht falsch verstehen: die meisten minis (bisher 18 Stück insgesamt) waren sogar cool! Aber diese Games spielt man nun wirklich nicht mehr viel nach den ersten wenigen Stunden. Bei den PSN-Games allerdings waren schon Kracher dabei! Also zumindest für die Leute, die von (fast) allen Genres etwas mögen und nicht nur auf ein Genre (was ja oft das Genre Shooter zu sein scheint - hier auch wieder: nicht falsch verstehen, ich mag Shooter gerne)

Also die minis sind für mich eher so für meine fast täglichen, kurzen Zugfahrten. Die PSN-Games sind der einzige wirkliche Grund warum ich Plus abgeschlossen habe. Und paar DLCs, und die DLCs behält man eh für immer scheinbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann PSplus überhaupt nicht empfehlen. Für mich ist das reine Abzocke!

Momentan gibts eine sog. "Aktion", d.h. 20% Rabatt auf den regulären Preis von CHF 63.95!

Das wären dann 12.80

Nun verlangt SCEE für ein reduziertes Abo CHF 55.90 und somit jedesmal 4.75 zuviel!!!

Ich sage dem Unlauterer Wettbewerb oder auf gut deutsch Betrug.

Dies ist nur eines von vielen Beispielen und das Schlimme daran ist, sie wissen Bescheid, getan wird jedoch gar nichts!!!

Nicht mal eine anständige Antwort erhält man, im Gegenteil, man muss eher mit einer Sperre des Accounts rechnen ... traurig ...

Darum PLUS< MINUS, also "gewinnt" klar Sony. Aber genau das wollen sie nicht hören und so werden unbeliebte Beiträge nach Lust und Laune einfach weggelassen ...

Thats Sony live :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du nicht, dass das mit dem Umrechnen der Währungen zusammen hängt?

Ich kann nichts negatives an PS Plus finden... Onlinespeicher funzt tiptop, gute Angebote bei den Spielen und auch sonst finde ich nix negatives...

Das hat überhaupt nichts mit der Währung zu tun. 20% von 64 sind nun mal 12.80, egal ob in CHF, Euro oder Dollar ...

Lg claudia-dora

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe momentan das "Problem", daß ich jetzt schon das zweite mal hintereinander alle bereits besitze, was bei Plus angeboten wurde. Tomb Raider, Voodoo Dice, Back to the Future, alles schon vorher gekauft. Das ist einfach nervig, auch wenn die letzten Updates für Leute, die die Spiele noch nicht haben natürlich genial war.

Ich wünschte man könnte sich aus mehreren Spielen was auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...