Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation®Plus Erfahrungsberichte


Sebastian1175

Recommended Posts

Hab mir PS+ am 30.06 geholt.

Für mich lohnt es sich da ich LBP und Wipeout noch nicht habe.

Diese games aber schon immer haben wollte, damit habe ich schon mal die 50€ fast wieder raus. Desweiteren werden sicherlich noch einige PSOne Klassiker kommen die ich sehr gerne auf der PS3 spielen möchte.

Und natürlich die PSn Games die teilweise einfach viel zu teuer sind als das man sie sich so holen kann.

Fazit:

Für jemanden der viele PSN und Psone Games haben möchte ist das PS+ bestimmt lukrativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich find es bisher auf jeden fall top. die minis sind immer n schöner zeitvertreib und für kleine abwehchslung zwischen drin auf jeden fall zu gebrauchen, die psn klassiker geben einem dnan noch einen kleinen nostalgie kick und dann eben wipeout hd.. lpb.. dann den zen pinball.. also ich finde schon dass sich psn+ auf jeden fall lohnt, da man schon einiges ins kreuz geworfen bekommt =) nur weil man spiele bekommt, für die man normalerweise nicht den vollpreis bezahlt hat, heißt es nich dass die games keinen spaß machen ;-) ich werd mir auf jeden fall alles ziehen wa sich angeboten bekomme und werde es auch spielen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei den automatischen Downloads von Updates festgestellt, das diese nicht einfach für jedes installierte Spiel gemacht werden sondern nur wenn man das Spiel startet und dort das Update erst mal ablehnt. Nur dann "merkt" sich die PS3 das sie hier Nachts etwas runterladen muss.

Spiele die man also schon ewig nicht gespielt hat werden nicht automatisch upgedatet. Das finde ich etwas schade da ich in einem solchen Fall den Download meist manuell durchführen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal ein Jahr PSN+ geholt.

Warum?

Ich hab überflüssig Geld und weiss nicht wohin damit.

Irgendwie glaub ich nicht dran das es sich wirklich auszahlt.

Im moment gibt es noch nicht viel worüber ich mich als PSN+ Kunde freuen kann. Hab mir WipEout zwar geladen aber das ist eigentlich ein Spiel wofür ich niemals Geld ausgeben würde.

Ein Kumpel und ich machen sich teilweise über das Produkt lustig und nennen es Playstation - (wie auf "deinem" Bankkonto)

Naja ob es sich auszaht wird die Zeit zeigen aber ich glaub Sony hat mit diesem Produkt nur einen weg gefunden neben Playstation Home wieder Spieler abzuzocken.(< lol)

Ich denke mal das Playstation + nur sachen Kostenlos stellt die eh nicht gekauft werden. Quasi als wenn man auf den Schrottplatz einkauft.

Man spart nur mit Playstation + wenn es genug sachen gibt die man auch gekauft hätte bekäm man diese nicht gratis. Und ich glaub eher das ich 80 % nur lade weils dann eh umsonst ist und daher seh ich das einfach nur wieder als Geldmacherrei von Sony. Es würde mich sehr überraschen wen ich mit der Meinung Falsch liege den bis jetzt hat Sony es noch nie anderst gemacht.

Wenn man eh in einem Jahr gerne viele Acardegames testet(auch die schlechteren) und daran spass hat kann man aber glaub ich mit einem weniger schlechten gewissen zugreifen.

Aber die Zeit wird es zeigen im moment eher ein Flop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Jahhresabo am Release geholt und muss sagen bisher hat es sich echt nicht gelohnt. Aber das Jahr ist lang :) Und ich bin recht zuversichtlich das es sich lohnen wird und ich es verlängere.

Viele sagen ja: Ja, toll was soll ich mit diesen Minis. Die würde ich mir eh nicht kaufen von daher juckt es mich auch nicht ob sie Gratis sind. Ich find das recht gut weil dieses Fieldrunners macht echt Spaß. Und ich hätte es mir nicht geladen wenn es nicht kostenlos gewesen wäre :)

Abwarten was noch so kommt. Kann es nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bin ich froh, mir nur ein 3 Monatsabo geholt zu haben.

PSN+ im DE store ist doch ziemlich arm. Hab gestern mal in US-Store geschaut, und da find ich es weitaus besser. Hat mich zwar gewundert, dass es mit Kane & Lynch 2 geladen hat, aber ich glaube, dass das eher die ausnahme war.

Wenn sich mit der 18er Regelung nichts ändert (wird es sicherlich net) werd ich mein Abo auf jeden fall nicht verlängern, da wenn ich mal ein PSN Spiel haben will, ich es mir auch so kaufen kann, dazu brauch ich kein Abo...

Lg FUN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich einfach nicht, nach einem Jahr entweder nochmal Abo holen oder alle Spiele umsonst runtergeladen. Und ausserdem kommt ja nächstes Jahr sowieso wieder ein Bonus für PS +, dann kommt sicher wieder ein (full) Game wie LBP gratis dazu.. Aber in den USA lohnt sich Plus sicher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, meine Erfahrung sind nicht gerade positiv:

- Die erste gepushte Demo war Heavy Rain - hab ich aber bereits als Volltitel. Da hätte Sony sicher auch intelligenter vorgehen können und vorher ein Blick auf die Spielstände machen können.

- Minis sind nice, aber nix für die PS3 (meine Meinung). Dafür lohnt sich das Abo nicht.

- Wallpaper und dyn. Hintergründe - toll. Ist zwar nicht '+'-spezifisch, mich stört aber dass die Dinger nicht sauber implementiert sind - beim Booten und Programmwechsel taucht vor dem gewählten Hintergrund der "normale" Hintergrund auf, also generelles Minus für dieses Feature.

- Automatisches Update - klappt nicht!? Nach der Erfahrung mit dem Demo-Push hatte ich gestern mal wieder Heavy Rain eingelegt und "Update gefunden"???? Nun, ich dachte genau dafür habe ich das automatische Update angeschaltet, wenn es auch irgendwo hieß "die aktuell gespielten Titel werden upgedatet (oder so)". Weiß jemand, welche Zeitspanne Sony da hinterlegt bzw. was "aktuell gespielt" heißen soll??

- Nicht das es mich persönlich besonders stören würde, das Demo "Dogs Day" war zwar zwei Tage für das '+' vorab herunterzuladen, gepusht bekommen hab ich jedoch erst mit allgemeinem Zugang. Soweit zu den "exklusiven Vorabdemo".

Mal gucken, ob sich das 'Plus' noch weiterentwickelt, i.A. würde ich nicht verlängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann es mittlerweile nur empfehlen. Zumindest denen, die wie ich keine oder wenige PSN Games besitzen. Hab mir das 1 Jahres Abo besorgt und konnte mir kostenlos die WipEout HD Vollversion herunterladen. Diese Woche kam zusätzlich noch eine e-mail von Sony mit einem Download-Code den man bis 06/2011 im PSN Store einlösen kann. Inhalt: kostenlose Vollversion von Little Big Planet:eek6:Allerdings haben diesen Code nur die 1 Jahres Abonnementen erhalten. Also ich find das alles andere als Abzocke.^^ Natürlich für Leute die beide Games schon vorher hatten etwas blöd gelaufen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nun hat sichs bei mir rentiert. Ich hatt LBP schon vor PS+, deshalb nutzte mir der Titel nichts. Mit Wipeout HD und nun Sam and Max, dazu noch Zen Pinball und ein zwei netten Minis habe ich die Kohle jetzt wieder drin.

Mein Eindruck von +. Geht so, muss aber noch schmackhafter werden, damit es mehr Anhänger findet. Für die Leute, die LBP noch nicht haben, auf jeden Fall Pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich am Ende des 1. Monats noch entschieden, mit PS+ zu kaufen. Und bereuen tu ich es nicht, auch wenn die "großen" Inhalte bisher ausblieben, da ich Wipeout HD und LBP schon virher besaß.

Aber Ich bin zuversichtlich, dass da noch was gutes kommt, die ANgebote sind ja auch bisher nicht schlecht.

Für jeden ist/war sicherlich was dabei. Man muss eben nicht dran denken einmal 50€ auszugeben, sondern, dass man pro Monat weniger als 5€ dafür ausgibt, und dafür dann auch 1 ganzes PSN Game bekommt, Avatare, Themes etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plus als solches ist ganz ok, wenn auch nicht der Überbringer bisher. Über Wipeout hab ich mich gefreut, das Pinballspiel gefällt mir überhaupt nicht.

Sam & Max ist sehr sehr cool, das hätte ich mir nie gekauft. Daher bereue ich den Kauf von Plus (noch) nicht. Wichtig ist halt, was noch so an Spielen kommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein 3-Monate Abo läuft nun auch aus und ich muss sagen: Das hätte man sich sparen können!

Die Spiele die man bekommt sind meistens nicht so der bringer, zudem muss man sie nach Ablauf des Abo´s wieder "abgeben" ... also im Endeffekt bekommt man sie nur geliehen. Auch die Beta´s, Vorabdemo´s usw. hielten sich doch argh in Grenzen.

Hinzu kommt, das ich mich für Themes und Avataren und den Quatsch nicht so begeistern kann, eben so wenig wie für diese Mini-Games.

Also bevor sich da nicht etwas ordentliches tut, werde ich es mir - trotz des akzeptablen Preises - nicht wieder antun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das +Packet bei nem Kumpel mal gesehen und finde es eig recht Cool, wenn man bedenkt das man jeden Monat ein PSN-Game Gratis bekommt (sagen wir mal 12 Spiele a 10€(teilweise 15 wenn ich mich nicht irre)=120€ plus noch die 2 gratis Minis und die avatare/designs. Da lohnt es sich schon, Nachteil ist das es nunmal nur ein PSN Game pro Monat gibt und wenn es so grottig ist wie diesen Monat (StreetFighter 2 SuperDuperHyperspace HD"ist der größte Schrött :D) dann hat man die A-Karte gezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...