Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schattendasein


Ruirock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Mission ist den Posten der CIA in Rom.

Dort sind insgesamt 6 Leute und da musst du einfach am ende wenn du die Treppen runtergehst aufpassen da kommt halt der eine überflüssige aus dem Keller den einfach in ruhe lassen.

Noch eins wäre dann halt in Taipeh wo du Wanzen in einem Gebäude anbringen musst und die G22 dort rumlungert und du am Ende die Wanzen entfernen musst.

Das dritte weiss ich grade nicht was es bei mir war hab 5 Stück so gemacht aber welche es waren keine ahnung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab langsam die schnauze voll. ihr kennt doch den vorteil ''UNSICHTBARE PRÅSENZ'' , da steht, das ich 5 missionen ohne alarm und weniger als 5 opfer abgeschlossen habe. aber die trophäe SCHATTENDASEIN verlangt NUR 3 missionen.warum bekomme ich die soooo einfache trophäe nicht.

wäre gut wenn ich morgen schon eine logische antwort zu diesen problem bekomme.hab das spiel nur ausgeliehen.

DANKE IM VORRAUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab langsam die schnauze voll. ihr kennt doch den vorteil ''UNSICHTBARE PRÅSENZ'' , da steht, das ich 5 missionen ohne alarm und weniger als 5 opfer abgeschlossen habe. aber die trophäe SCHATTENDASEIN verlangt NUR 3 missionen.warum bekomme ich die soooo einfache trophäe nicht.

wäre gut wenn ich morgen schon eine logische antwort zu diesen problem bekomme.hab das spiel nur ausgeliehen.

DANKE IM VORRAUS

Anscheinend hasst du einen Bug und musst wieder ein neues Game starten.

Die Trophy müsste nämlich vorhanden sein wenn du den Vorteil bekommen hasst :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also hab ALLE speicherdaten und die spieldatei von alpha prodocol gelöscht und dann neu installiert.

hab dann neu angefangen mit normal + söldner + agent.

lange rede kurzer sinn hab KEINE SCHATTENDASEIN TROPHÄE bekommen

unauffällig abgeschlossen und unter 5 opfer:

al-samad flugfeld verwanzen (saudi-arabien) - 1 opfer

untersuche die datenspur (taipeh) - 0 opfer

attentatspläne abfangen (taipeh) - 0 opfer

lazos jacht (moskau) - 1 opfer

weitere folgen beim nächsten ausleihen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab ALLE speicherdaten und die spieldatei von alpha prodocol gelöscht und dann neu installiert.

hab dann neu angefangen mit normal + söldner + agent.

lange rede kurzer sinn hab KEINE SCHATTENDASEIN TROPHÄE bekommen

unauffällig abgeschlossen und unter 5 opfer:

al-samad flugfeld verwanzen (saudi-arabien) - 1 opfer

untersuche die datenspur (taipeh) - 0 opfer

attentatspläne abfangen (taipeh) - 0 opfer

lazos jacht (moskau) - 1 opfer

weitere folgen beim nächsten ausleihen

pläne und jacht sind NICHT möglich unentdeckt abzuschlissen da: du auf der jacht von sis ,angegriffen wirst sie sehen dich zwangsläufig das selbe bei den attentatsplänen dort sieht dich zwangsläufig der kerl den du töten musst um dem zug auszuweichen.

nim lieber den hochposten in rom dann sollte es gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hadesvirus, wie hast du die mission "Untersuche die Datenspur" mit !0! Opfern geschafft ?!

Du musst doch schon den Kerl am Anfang betäuben ,um durchzukommen; das macht dann schon ein Opfer. Und dann bei den Servern musste ich die beiden Wachen auch betäuben; machte schon drei.

Wie hast du das hinbekommen.

Aber egal :

An alle die diese Trophie schon haben, in welchen Missionen habt ihr die gemacht ? ( CIA in Rom ist klar ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab aber nie alarm ausgelöst??? ach ok ich weiss jetz wat de meinst.ich darf gar nicht GESEHEN werden,verstehe.naja werde nächste woche es weiter versuchen.gibt genug missionen die ma unauffällig schaffen kann.

DANKE aber erstmal.

der pfeil darf nicht rot werden und ich hab die missionen : cia,den flughafen verwanzen,und die mission mit suravovs flucht gemacht ( ganz einfach wenn man tarnung auf maximum hat einafch anmachen und durch laufen aber wichtig ist das ihr euch dann mit im verbündet sonst geht das level weiter und sein leibwächter sieht euch zwangsläufig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir reichen nur 12-14 sec. tarnung und gute verstecke.klar ist die höchste stufe bei Meister Der Tarnung noch besser.

und wegen der mission Untersuche die Datenspur.hab mich nur auf die mission konzentriert ohner irgendwas groß einzusammeln.weiß jetz grad nicht genau wie,hab das spiel nur ausgeliehen.leihe es mir diese woche (donnerstag?) wieder aus.dann sag ich wie.nur eins vorweg,vielleicht liegt es daran das ich die trophäe nicht bekomm.wenn man einen speicherpunkt wieder ladet egal ob gesehen oder nicht ZÄHLT ES ALS UNENDECKT oder nicht??? denn wenn ma das tut sind in manchen missionen gegner einfach verschwunden die aber da sein müssten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schafft ihr das Flugfeld? An der Stelle wo man die Hänge kameras deaktiviert kommen 3 schwere gegner. An denen komme ich so grade noch vorbei aber dann kommt ein hangar und draußen ist ein typ mit nem geschütz auf nem auto. der sieht mich immer. WIe soll das gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch müssten die machbar sein nur die datenspur hab ich nie gemacht immer flugfeld und ich hab ehrlich ka was für eine stelle du meinst die einzig schwere stelle war meineren meinung nach wenn du durch diese enge "gasse" musst wo zwei am boden patroulieren und einer auf dem turm hockt der rest is sehr leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...