Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schattendasein


Ruirock

Recommended Posts

also in der gasse tötest du den auf dem turm und den vorderen mit dem sturmgewehr am besten so das nur noch der hinten rum rennt dann etwas geschickt schleichen und du bist im hangar da musst du glaub ich hoch klettern dann links raus und runter jetzt stehst du vorm seiteneingang vom tower hier tötest du die wache auf der treppe und oben im tower damit bist du bei 4 toten und hast die mission

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das flugfeld auch nur durch ne kleine raffinesse mit 0 opfern geschafft.oder auch ne kleine mogelei was realistisch NIE möglich sein wird.hab an ganz bestimmten punkten geladen ohne mal aufgefallen zu sein.ist zwar nicht sooo fair aber was tut MENSCH nicht alles sein ziel zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub fast das es nur max 6-7 die ma unauffällig beenden kann.

taipeh gibt es glaub ich auch eine

rom gibt es noch untersuche das lagerhaus(heißt sie so?, wo russen marburgs leute angreifen und dann keine minute bleibt zum abhauen da die polizei eintrifft.

und wie heißt die mission gleich wo ma albatross infiltriert?das mit dem wanzen anbringen.ist das die datenspur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub fast das es nur max 6-7 die ma unauffällig beenden kann.

taipeh gibt es glaub ich auch eine

rom gibt es noch untersuche das lagerhaus(heißt sie so?, wo russen marburgs leute angreifen und dann keine minute bleibt zum abhauen da die polizei eintrifft.

und wie heißt die mission gleich wo ma albatross infiltriert?das mit dem wanzen anbringen.ist das die datenspur?

jep aber die mit den russen geht nicht da ihre pfeile die ganze zeit rot sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die trophy: hab diese Level gemacht:

- CIA Horchposten

- Untersuche die Datenspur

- Surkovs Flucht

Ich denke mal die Liste der machbaren Missionen sollte noch in den LF aufgenommen werden

Ersteinmal die Liste zusammenfügen und dann kann man es vielleicht sogar als Extra Thema anpinnen vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage , hats schon jemand ausprobiert ob es mit Betäubungsgeschossen funktioniert.Und wollte nochmal fragen ob es wirklich nicht geht wenn man die gegner nur ,,Überwältigt´´ anstatt sie zu töten. Steht zwar schon im Leitfaden aber ich hab in anderen Guides gelesen das es mit ,,Überwältigen´´ funktioniert.Weis das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nur dass ich diese Trophy wohl "verpasst" habe...

zwar habe ich eine neue fähigkeit erhalten dafür dass ich 5 Missionen ohne Alarm und weniger als 5 Toten abgeschlossen habe aber keine trophy wohl weil ein roter pfeil selbst wenn man diesen nicht verschuldet hat einen alarmierten feind darstellt....

Das blöde ist das es deswegen nur mit überwältigen geht...

ein betäubungsgeschoss wirkt manchmal nicht schnell genug um zu verhindern dass ein Gegner alamiert wird resp. im schlimmsten fall kann es vorkommen dass sich beim sturz Schüsse lösen und dann ist garantiert alles elimiert.... super steht somit durchgang nr 3 bereits aufm programm

ich hoffe dass die restlichen trophies allen Voran diese Thorton und CO KG wie geplant auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage , hats schon jemand ausprobiert ob es mit Betäubungsgeschossen funktioniert.Und wollte nochmal fragen ob es wirklich nicht geht wenn man die gegner nur ,,Überwältigt´´ anstatt sie zu töten. Steht zwar schon im Leitfaden aber ich hab in anderen Guides gelesen das es mit ,,Überwältigen´´ funktioniert.Weis das jemand?

Bei meinem ersten Durchgang hab ich mich nie erwischen lassen hatte keine roten Pfeil über den Köpfen der Wächter und getötet hab ich auch keinen.

Trophäe hab ich danach bekommen als ich den restlichen Wächtern einfach mit Meister der Tarnung umgangen bin und halt bis zu 5 Wächtern umgelegt oder überwältigt hab.

Mehr als 5 darf man einfach nicht haben das ist das Limit das gegeben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem ersten Durchgang hab ich mich nie erwischen lassen hatte keine roten Pfeil über den Köpfen der Wächter und getötet hab ich auch keinen.

Trophäe hab ich danach bekommen als ich den restlichen Wächtern einfach mit Meister der Tarnung umgangen bin und halt bis zu 5 Wächtern umgelegt oder überwältigt hab.

Mehr als 5 darf man einfach nicht haben das ist das Limit das gegeben ist.

hmmmmm.... mittlerweile ist es meine letzte fehlende trophy und dein post bringt mich auf ne idee..... kann es sein dass man den gegner sogar umgehen soll?

resp. mehr als 5 ueberwaeltigen (also nicht toeten) zaehlt auch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm.... mittlerweile ist es meine letzte fehlende trophy und dein post bringt mich auf ne idee..... kann es sein dass man den gegner sogar umgehen soll?

resp. mehr als 5 ueberwaeltigen (also nicht toeten) zaehlt auch nicht?

Also ich hab auf dem Flugfeld(Wanzen anbringen) 3 Feinde überwältigt und in Taipeh(Im Lagerhaus) und Rom(CIA Horchposten)hab ich in beiden Missionen alle umgangen und dann kam die Trophäe.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab auf dem Flugfeld(Wanzen anbringen) 3 Feinde überwältigt und in Taipeh(Im Lagerhaus) und Rom(CIA Horchposten)hab ich in beiden Missionen alle umgangen und dann kam die Trophäe.:smile:

lagerhaus in taipeh ist die mission wo man wanzen anbringen muss und wos nur so von vci wimmelt oder, die mag ich nichts so stealthen....

nasri mission soll anscheinend so funktionieren weiss aber nicht wie :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lagerhaus in taipeh ist die mission wo man wanzen anbringen muss und wos nur so von vci wimmelt oder, die mag ich nichts so stealthen....

nasri mission soll anscheinend so funktionieren weiss aber nicht wie :/

Jepp genau die,ich mag stealthen und hätte am liebsten jede Mission so gemacht.:biggrin5:

Hmm...könnte eigentlich gehn aber wenn man dann die Leibwächter ausschalten muss,muss man schon Glück haben oder man kann glei zu Nasri reingehn.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp genau die,ich mag stealthen und hätte am liebsten jede Mission so gemacht.:biggrin5:

Hmm...könnte eigentlich gehn aber wenn man dann die Leibwächter ausschalten muss,muss man schon Glück haben oder man kann glei zu Nasri reingehn.:emot-raise:

eigentlich ist man doch schon durch die anfangssequenz disqualifiziert, entweder laesst man sich auf eine Schiesserei ein und wird entdeckt oder blufft sich gewaltlos den Weg rein und wird durch den automatischen Alarm entdeckt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...