Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem Hauptkonto


Miin

Recommended Posts

Weiß nich ob ich hier richtig bin oder das Thema nich schon gibt aber schilder hier mal was ist.

Also hab meine PS3 gekauft als ich noch nich 18 war und da ich ja ehrlich bin habe ich mein wahres Alter angegeben ^^und weil ich ja unter 18 war musste ich somit für mich ein Unterkonto erstellen und hab dann mein dad als hauptkonto genommen xD. Bis jetzt fand ich das dann noch nich weiter tragisch, aber hab vorhin gelesen das PS+ nur Hauptkonten machen können.

Jetzt ist meine Frage: Kann ich das jetzt iwie umändern oder so? Also mein Konto zum Hauptkonto machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du alles beibehältst hast du immer noch ein Hauptkonto und ein Unterkonto. Du müsstes ein ganz neues Hauptkonto inkl. PSN Konto erstellen, das bedeutet aber das all deine Trophäen weg wären.

Was ich mich gerade Frage, was ist den wenn du mit dem Hauptkonto PSN+ abschließt.

Weil die Spiele müsstest du auch mit dem Unterkonto Spielen können oder?

Sie sind ja auch so sharebar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du dein Unterkonto nicht zu ein Hauptkonto machen?

Wenn man dein Profil hier glauben darf, biste inzwischen 18.

Ja das kann man eben nicht und versteh nich wieso sony da nicht was dran ändert. Ich mein das müsste normalerweise kein Problem für die sein das wenn man dann 18 wird das Unterkonto sich in ein Hauptkonto umwandelt.
Was meinst du hat er hier gefragt ?
Ich bin eine Frau xD
mhh, ruf doch mal beim Sony Support an, oder Melde dich im PS Support Forum, vielleicht können die dir ja weiter Helfen!
Woher bekomm ich denn eine Nummer davon? Oder kann man auch eine e-Mail schreiben? Im Support Forum gibts auch keine Lösung.

Aber PS+ kann man auf jeden fall nur mit einem Hauptkonto machen? Ich mein sony würde damit doch auch Verluste machen und ich hab auch keine Lust meine ca 2000 Trophies neu auf einem Hauptkonto zu machen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt frage ich mich ob ich auch ein Unterkonto oder ein Hauptkonto habe, weil als ich mich angemeldet habe, hab ich mir auch gedacht, das ich mal ehrlich bin und die 3 Monate abwarte. hab aber vergessen oder nicht drauf geachtet ob da was von Haupt und Unterkonto steht.

kann man das irgendwo nachgucken ob man Haupt oder nen Unterkonto hat?

hatte zumindest noch keine Probleme.

Habe mich damals auch bei nem freund angemeldet als ich noch keine PS hatte und dann einfach auf meine später übertragen.

Ich müsste ja, weil ich mich bei dem freund angemeldet habe nen Unterkonto haben!?

man ist das doof

hatte eigentlich keinerlei Probleme. (bis jetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...