Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield - Bad Company 2 secrets tipps


was haltet ihr von solchen tipps?  

32 Stimmen

  1. 1. was haltet ihr von solchen tipps?

    • finde ich toll
    • intereziert mich nicht
    • wer es brauch
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

ik hab schon jedemenge geheime stellen gesehen und endekt..

hier könnt ihr reinschreiben was ihr so alles schönes endekt habt...

ik hab zbs vorgestern auf der mp map "arica harbor" im Rush mod endekt das wenn man im angreifer team ist und die erste basis eingenommen hat kann man in der 2 basis ja das haus wo "B" ist serstören (dürfte jeder wissen)

ik habe endekt das bei "A" (das in der garage ist) wenn man in dem kleinen haus da rüber ist kann mann über "A" C4 hinschmeißen un somit a zerstören!!!

einfach im haus von der tür aus...

so kann man "A" zerstören ohne das das garagentor geöffnet (zerstört) wurde

PS: mann braucht dafür etwas mehr C4 als wenn man das an der kiste legt weil es doch n bisl weiter weg ist...

ik bekomme in der regel ca 400 punkte wenn ik das an ner kiste legen von der stelle aus ca 300-350punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in der mp map "Valparaiso Village" im Rush mod kann mann bei der letzten basis bei der kiste die oben in diesem 2 stökigen container is...

kann man von unten C4 ranschmeißen....

so muß man nich extra die treppe hoch laufen wo einen dann jeder endeken kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

I red a net oaf oimoi borisch, naja aber wers braucht. Ich kann nur soviel sagen dass du indirekt deine zukünfitgen feinde stärkst.

Ich bin auch Tiroler und habe eine gute deutsche Aussprache.

Aber manchmal kann es an anderen Gründen liegen, dass ein User keine korrekte Schreibweise hat (z.B.: DasCryBaby). Und an sowas sollte man vorher denken, bevor man jemanden beleidigt bzw. unsympathisch darauf hinweist.

Warum stärke ich denn bitte meine zukünftigen Feinde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz neben bei wen sowas nicht intereziert brauch nicht auf meinen tehma klicken oder antworten...

wozu klickt ihr denn drauf nur um euch dann aufzugeilen oder wie...

Bevor du hier Tips abgibst, solltest du erstmal lernen wie die Maps genau heissen !!!

Die die du hier gelistet hast sind alle falsch...

bedanke dich am internet ik hab vorher seiten gesucht weil ik mir nicht sicher war wie die genau geschrieben wird und den text dann einfach kopiert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ganz neben bei wen sowas nicht intereziert brauch nicht auf meinen tehma klicken oder antworten...

wozu klickt ihr denn drauf nur um euch dann aufzugeilen oder wie...

bedanke dich am internet ik hab vorher seiten gesucht weil ik mir nicht sicher war die die genau geschrieben wird und den text dann einfach kopiert!!!

naja die reaktion war doch zu erwarten ;)

ausserdem gibts nenn bearbeitungs button :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz neben bei wen sowas nicht intereziert brauch nicht auf meinen tehma klicken oder antworten...

wozu klickt ihr denn drauf nur um euch dann aufzugeilen oder wie...

Mhh vielleicht weils mit ner Umfrage ist und jeder halt seine eigene Meinung dazu hat.

Manche finden es gut manche halt nicht, sowas nennt man auch Meinungsfreiheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...