Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die grafisch besten Spiele


MD_dragon_88

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei den shootern ist mein favourit KILLZONE 3.. fand ich einfach genial und dan kann mMn bf3 oder mw3 nicht mithalten..

ansonsten gefiel mir Assasins Creed Brotherhood eig am besten bis jetzt..

(skyrim und u3 werd ich mir erst zulegen..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand Final Fantasy13 grafisch einfach nur saugeil das hat dann auch die fehler von den Soundeffekten wetgemacht

Alice the Madness return ist auch einer meiner Faforiten vorallem, weil sie die Umgebung teilweise so schon creepy gemacht haben

Und die Assassins Creed Teile wobei ich 3 am besten fand weil die Details viel mehr ausgearbeitet waren als in den vorigen Teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand Final Fantasy13 grafisch einfach nur saugeil das hat dann auch die fehler von den Soundeffekten wetgemacht

Alice the Madness return ist auch einer meiner Faforiten vorallem, weil sie die Umgebung teilweise so schon creepy gemacht haben

Und die Assassins Creed Teile wobei ich 3 am besten fand weil die Details viel mehr ausgearbeitet waren als in den vorigen Teilen

ja..auf alice hab ich fast vergessen.. war zwar Grafisch nicht überragend, aber dafür optisch umso eindrucksvoller gestaltet..hat mir auch sehr gut gefallen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja..auf alice hab ich fast vergessen.. war zwar Grafisch nicht überragend, aber dafür optisch umso eindrucksvoller gestaltet..hat mir auch sehr gut gefallen..

ich fand das es bei alice grafisch perfekt passte, wenn sies, ich sag mal, besser gemacht hätten, wäre dieser wahnsinn nicht so gut rübergekomen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft hier Gran Turismo 5 genannt wird, erstaunt mich doch sehr ôO Nicht falsch verstehen, ich finde Gran Turismo 5 extrem spaßig, aber in Sachen Grafik liegt dies weiter hinter Titeln wie Uncharted 2 und 3, Killzone 3 oder auch Final Fantasy XIII.

Allein die Darstellung der meisten Strecken und die Konturen der Schatten in GT5, sind eigentlich eine unverschämtheit! Falls dies mal in einen Patch verbessert wurde, nehme ich alles zurück - falls nicht, bleibe ich natürlich bei meiner Aussage.

Also ganz klar:

- Uncharted 2 & 3 (hier kann man gott Sei Dank nur die Schhattendarstellung bemängeln)

- Killzone 3 (einfach nur nice!)

- Final Fantasy XIII (leider hat es aber auch nichts anderes zu bieten >>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...