Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Octopus

Dust 514

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

hab die Beta vorhin mal getestet

ich find das Skill und Kaufsystem viel zu kompliziert

was ich besonders lustig finde

Waffen müssen gekauft werden, eine Waffe wird in einer Runde verbraucht, man verdient in jeder Runde Geld womit man sich die Waffe wieder kaufen kann:facepalm:

wer kam bloß auf so eine Idee

besonders lustig, manche Waffen kann man nur mit echtem Geld kaufen, aber auch diese kann man nur eine Runde nutzen :banghead::banghead::banghead::banghead:

das Skillen hab ich bis jetzt immer noch nicht kapiert, man skillt zwar hoch, aber ne Veränderung hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt

Bugs hab ich noch einige entdeckt

viele Soundaussetzer, stellenweise Lags, Grafikbugs

zur Steuerung, die muss echt verbessert werden

sie fühlt sich sehr schwerfällig an

Ok kann mir wer sagen wie man die dicken Typen steuern kann mit denn Gatling Guns denn ich kann schon seit Anfang alle spielen aber nur nicht die Typen mit denn Gatlings denn die interessieren mich sehr.

Am besten ist bis jetzt der Sniper wegen der Tatsache das im hocken man null wackelt also total ruhig zielen kann und dafür das die Schüsse nicht sinken bei weiter Entfernung also auch bei hunderten Meter Entfernung kann man auch denn Kopf zielen und der Gegner fällt um:smile: (JA ok anderer seits macht genau DAS die Klasse dann etwas NOOB-haft, finde ich)

Das ist halt ein Space spiel mit Spacewaffen und du trägst halt ne spaceruestung was dich stabilisiert.

findet noch wer es dumm das es keine aufsätze gibt wie z.b rotpunktvisier?? bis auf die ein schuss sturmgewehre hat irgendwie keine waffe wirklich nen visier aber in einem gameplay trailer da hatte ich nen sturmgewehr mit rotpunktvisier gesehen

hat das gleich überhaupt keine trophies ?

ich glaub das erst die fetige version trophies bekommt denn es wäre ja blöd wenn die beta trophies bekommmt wo noch nich alles drin is^^

ich glaub das erst die fetige version trophies bekommt denn es wäre ja blöd wenn die beta trophies bekommmt wo noch nich alles drin is^^

aso ich dachte die vollversion wäre schon drausen :D

aso ich dachte die vollversion wäre schon drausen :D

soweit ich weiß steht im spiel immer am oberen bildschirmrand in der mitte beta work in progress oder es is wie warZ nen released finalalpha spiel^^

Weiß jemand, ob es bei den gestern im Store erschienenen Bezahl-Versionen nun Trophys gibt ?

Ich war ja mal davon ausgegangen, daß alle neuen Games Trophy-Support haben, aber nach dem hier geschriebenen hab ich Zweifel bekommen ...

Nein, dieses Spiel umfasst keinen Trophy-Support.

Da das Spiel nun in der Finalen Version erschienen ist, und keinen Trophy Support unterstützt, ist hier dann auch zu.

• Create New...