Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp für Vorwärts! und Schneller als der Rest....


Recommended Posts

hiho, falls es diesen tipp schon gib....sorry

aber StheelX und ich haben gestern folgendes rausgefunden um sich zeit zu sparen:

(ausgangssituation: 2 leute)

ihr müsst wenn ihr bandenmatches macht bzw. jeder gegen jeden...nur den shootout gewinnen dann seit ihr ja 50 dollar vorne...der andere spieler geht aus dem match, ihr gewinnt und drückt beim zeotfenster auf nochmal und wartet in der lobby während ihr den spieler wieder in das match einladet, dann spielt ihr erneut eine runde bis ihr die jeweilige trophy habt

ACHTUNG: bei capture the bag müsste ihr wenisgtens einen sack eingetütet haben bevor der andere das spiel verlässt hier zählt der shootout nicht.die matches müssen über die karte an den ppfosten gestartet werden nicht über das menü.

am besten klappt das wirklich zu zweit....hinzukommende spieler direkt kicken, da reichen zu zweit nat. zwei stimmen.

sosolltet ihr für beide trophies keine halbe stunde brauchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das steht soviel ich weiß schon im Leitfaden...

Naja, aber nicht ganz so ausführlich...

Hätte ich das mal gestern gewusst. Da habe ich es mit 2 Leuten hier aus dem Forum versucht.

Leider erfolglos!

P.S.

Noch ist der Leitfaden offen. Poste es doch mal da. Wird dann bestimmt im Leitfaden geändert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber nicht ganz so ausführlich...

Hätte ich das mal gestern gewusst. Da habe ich es mit 2 Leuten hier aus dem Forum versucht.

Leider erfolglos!

P.S.

Noch ist der Leitfaden offen. Poste es doch mal da. Wird dann bestimmt im Leitfaden geändert!

haben es auch erst nach ein paar mal rausgefunden^^

ich poste es mal da..gute idee^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...