Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hey Ho alle zusammen


Wiesi90

Recommended Posts

So dann stell ich mich auch mal vor bin zwar schon länger angemeldet hab die Vorstellungsrunde aber erst jetz zufällig gefunden.

Also ich heise Sebastian aber meine Freunde nennen mich Sjepprich werd nächsten Monat 20 und bin Technischer Zeichner Azubi. Nach meiner Lehre werd ich mich um meinen Zivi kümmern (endlich mal nichtstun :biggrin5:).

Meine Hobbys sind vor allem zocken und Filme schaun. Am wochenende auch mal gern party mit meinen Freunden. :cheers2:

Zocken tu ich querbet eigentlich alles. Vom Egoshoter bis zum RPG hab ich alles in meiner Sammlung. Ich geb auch relativ unbekannten Spielen gern mal ne Chance und bin leidenschaftlicher Ps-one und SNES zocker :drool5:

Hol mir seit ca 1 Jahr hier aus dem forum tipps zu den trophys wobei ich erst jetz den schritt gemacht hab und mich angemeldet hab.

War bis vor 2 Jahren noch ein Boxler bis mich meine Freunde zur Ps3 bekehrten :wings: (was ich auch nicht bereue da mitlerweile auch Ninja Gaiden auf die Ps3 gekommen is UND online zocken nix kostet)

Naja das wars dann auch wieder von mir, man liest sich im forum. (ENDE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...