Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[INFO] Wie bekomme ich LBP nach Abschluss des Jahresabo`s im DE Store


ccfliege

Recommended Posts

Edit: 22.07.2010

Die ersten User die zum Releasse gekauft haben, haben Ihre Codes heute erhalten.

Sie sollten also jetzt nach und nach euch zugesendet werden.

--------------------------------------------------------------

Betrifft PlaystationPlus Deutschland

Spiele

LittleBigPlanet (Standardversion) - Sonderangebot ist nur bis 3. August 2010 gültig

Erhält man eigentlich nach Kauf des Jahresabos sofort als Eröffnungsangebot gratis dazu.

Da die Nutzerbedingungen unterschiedlich sind, ist es in Deutschland so geregelt

Info dazu von SONY-Support:

LBP gibt es in Deutschland als Code per Email, nach einer Ablauffrist von 14 Tagen. Das hat mit dem 14 tägigen Widerrufsrecht bei Fernabsatz Geschäften in Deutschland zu tun.

Edit: Neues vom Support: (Stand 19.07.2010)

Ein User hier hat nochmals bei Support angerufen und ihm wurde gesagt das es nochmal zusätzlich bis zu 30 Tagen dauern kann.

Jetzt kommt der Ober Hammer!

Ich mal wieder beim PS3 Kundensupport angerufen und wollte einfach mal ein bisschen Stunk machen und fragen warum das so lange dauert, weil ja eigentlich so ein System mal eben zig Tausen E-Mails rausschicken könnte!

Naja auf jeden fall hab ich das gefragt und der "freundliche" Mitarbeiter hat mir dann gesagt er weiß nicht warum, aber wie es ja schon beim Kauf beschrieben war braucht das System eine Bearbeitungszeit von ca 30 Tagen!

AHA!

Ja ne ist klar 30 Tage woll?

Erst hieß es bei denen ein paar Tage dann 1-2 Wochen und jetzt auf einmal 30 Tage?

Mittlerweile glaub ich das die alle überhaupt kein plan haben was da eigentlich abgeht!

Ich gebe es jetzt auf und irgendwann wird der Key schon bei mir sein, eine frechheit finde ich es trotzdem.

Kaufst du angenommen heute 30.06. das PSN+ Jahresabo bekommst du den Code ca.3-5 Wochen später an deine E-Mail Adresse zugesendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde ich super, danke für die ausführlichen infos und mehr oder weniger, sinnvollen Guides (damit meine ich dass man eigentlich wissen sollte wie man sich im PSN anmeldet oder wie man nen PSN+ kauft), na ok vllt nützlich für weniger begabte ach kp...

aufjedenfall super dass du dir sone mühe machst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft PlaystationPlus Deutschland

Spiele

LittleBigPlanet (Standardversion) - Sonderangebot ist nur bis 3. August 2010 gültig

Erhält man eigentlich nach Kauf des Jahresabos sofort als Eröffnungsangebot gratis dazu.

Da die Nutzerbedingungen unterschiedlich sind, ist es in Deutschland so geregelt

Info dazu von SONY-Support:

LBP gibt es in Deutschland als Code per Email, nach einer Ablauffrist von 14 Tagen. Das hat mit dem 14 tägigen Widerrufsrecht bei Fernabsatz Geschäften in Deutschland zu tun.

Kaufst du angenommen heute 30.06. das PSN+ Jahresabo bekommst du den Code ab dem 14.07.2010 oder halt etwas später an deine E-Mail Adresse zugesendet.

bei mir stand das spiel einfach zum download im store bereit. nichts mit code oder e-mail oder sowas

wieso sind zum thema Playstaion Plus eigentlich alle threads geschlossen? vielleicht möchten die user hier ja auch mal darüber reden, wo es probleme gab, oder ob sich ein download überhaupt lohnt für eines der spiele, oder ... oder ... oder. aber alles dicht hier. nur der thread wegen lbp ist noch offen. soll für jede frage ein neuer thread eröffnet und gleich gesperrt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wichtige frage: bekomm ich lbp auch wenn ich mir psn+ nur für 3monate hole?

Startpost 1 Satz :dozey:

Noch mal Extra für dich ...

Wenn ihr zwischen dem 29. Juni und dem 3. August für ein Jahr Mitglied werdet, erhaltet ihr außerdem eine herunterladbare Version des Originalspiels LittleBigPlanet für PS3 – völlig umsonst! Dieses Spiel dürft ihr behalten, auch über den Abonnementzeitraum hinaus.

Quelle: http://blog.de.playstation.com/2010/06/23/fakten-zu-playstation-plus/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt mal bei Playstation Store Kundendienst angerufen und die haben mir gesagt das die Email's elektronisch rausgehen und dass es in der anfangsphase zu verspätungen kommen kann, da sich so viele Angemeldet haben. Es könnte mit 1-5 Tagen Verspätung ankommen.

Erst diese dämlichen 14 Tage Wiederrufsrecht abwarten und jetzt auch noch mit Verspätung. Finde das ziemlich lächerlich von denen.

MFG. Shalinee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mal bei Playstation Store Kundendienst angerufen und die haben mir gesagt das die Email's elektronisch rausgehen und dass es in der anfangsphase zu verspätungen kommen kann, da sich so viele Angemeldet haben. Es könnte mit 1-5 Tagen Verspätung ankommen.

Erst diese dämlichen 14 Tage Wiederrufsrecht abwarten und jetzt auch noch mit Verspätung. Finde das ziemlich lächerlich von denen.

MFG. Shalinee

Man wird es vielleicht erst verschicken, wenn wirklich alle Fristen abgelaufen sind. LBP gab es 5(?) Tage...das würde dafür sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nochmals den beim Kundendienst angerufen und habe mich beschwert.

Der "freundliche" Mitarbeiter sagte mir dann nach langem hin und her das die Codes nach ablauf der Frist von 14 Tagen, innerhalb der nächsten 1-2 Wochen verschickt werden!

Er könnte da leider auch nichts daran ändern, da dass ganze ja automatisiert ist. Und er hat auch keine Ahnung warum der Server die erst so spät rausschickt. Weil er hätte ja die Server nicht programmiert.

EHMMMMMMM JA, ganz genau.

Finde das ganze ziemlich lächerlich, ich weiß schon gar nicht mehr was ich davon halten soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...