Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[INFO] Wie bekomme ich LBP nach Abschluss des Jahresabo`s im DE Store


ccfliege

Recommended Posts

Warte nun auch schon 3 wochen ist absulut die ober frechheit von dennen wenn ich es nciht am 30tag nach abschluss habe werde ich von psn plus zurücktretten das ist unser aller recht da Sony mit denn leistungen des angebotenen packetes nciht nachkommen : das heisst vertrags bruch leute mit angeboten locken die sie nicht im fristgerechten zeitraum hinbekommen also bin eigentlich kein XBOX fan aber in der hinsicht ist Billy(microsoft) um einiges flotter bei der sache und das die codes nicht direkt nach 14tage verschickt werden können beweisst ja auch nur das Sony es nicht ordentlich hinbekommt wie einiges in letzter zeit!!

Bei sovielen problemen mit psn ist es doch ein witz nun noch die bezahlenden kunden von psn plus auf kreuz zulegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Neues vom Support: (Stand 19.07.2010)Ein User hier hat nochmals bei Support angerufen und ihm wurde gesagt das es nochmal zusätzlich bis zu 30 Tagen dauern kann.

Das ist aber jetzt wirklich ne Frechheit von Sony!

Erst bekommen wir die Kane and Lynch 2 Demo nicht und jetzt kann es mit dem LBP Download noch mal 30 Tage dauern... Echt dreist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, kann ich, falls Sony es jemals schaffen wird uns den LBP-Code zu schicken, den an einen Freund weitergeben oder ist der Account gebunden? Vielleicht weiß es schon jemand. Mfg Koma

Wenn es einen Code gibt, Den kannst du geben wem du möchtest, der ist an nix gebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Unter Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services-Liste ist LBP bei Playstation Plus mit aufgeführt. Sogar mit "Gültig bis" Datum.

Hier kann der jenige wohl nur warten, bis der Code da ist um es zu probieren.

Vielleicht kommt es ja auch einfach via automatischer Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat der Support 0 180 5 / 766 977 heute versichert (!) dass die Codes in einer Zeitspanne "um die 30 Tage" nach Anmeldung versendet werden, wenn nach 35 Tagen nix da is soll ich nochmal die Hotline anrufen. Bin mal gespannt sind noch 7 Tage Zeit.

Ist schon echt schwach was da läuft, man sollte doch meinen dass die Technik heutzutage schneller arbeitet. Ein ordentliches Skript braucht keine 2 Sekunden um einen Eintrag aus einer DB zu lesen und zu verarbeiten. Oder lässt Sony etwa seine Mails von Hand schreiben :frown:??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir hat der Support 0 180 5 / 766 977 heute versichert (!) dass die Codes in einer Zeitspanne "um die 30 Tage" nach Anmeldung versendet werden, wenn nach 35 Tagen nix da is soll ich nochmal die Hotline anrufen. Bin mal gespannt sind noch 7 Tage Zeit.

Ist schon echt schwach was da läuft, man sollte doch meinen dass die Technik heutzutage schneller arbeitet. Ein ordentliches Skript braucht keine 2 Sekunden um einen Eintrag aus einer DB zu lesen und zu verarbeiten. Oder lässt Sony etwa seine Mails von Hand schreiben :frown:??

Mir haben die Versichert das die das nicht per Hand schreiben sondern dass, das alles über den Server geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...