Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[INFO] Wie bekomme ich LBP nach Abschluss des Jahresabo`s im DE Store


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt nochmals den beim Kundendienst angerufen und habe mich beschwert.

Der "freundliche" Mitarbeiter sagte mir dann nach langem hin und her das die Codes nach ablauf der Frist von 14 Tagen, innerhalb der nächsten 1-2 Wochen verschickt werden!

Er könnte da leider auch nichts daran ändern, da dass ganze ja automatisiert ist. Und er hat auch keine Ahnung warum der Server die erst so spät rausschickt. Weil er hätte ja die Server nicht programmiert.

EHMMMMMMM JA, ganz genau.

Finde das ganze ziemlich lächerlich, ich weiß schon gar nicht mehr was ich davon halten soll

Heißt das jetz das man vllt insgesamt 4 Wochen warten muss?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mal mittlerweile jemand den Code bekommen, also ich habs jetzt 14 Tage und hab noch nichts bekommen!
Meine sind auch rum, habe aber auch noch nix ...
Auch meine 2 Wochen ( und die von 6 Freunden ) sind rum.

bisher bei niemanden was.

Bei mir ist bis jetz auch noch nix gekommen:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wette mit dir sony versucht da irgendwie die zeche zu prellen :-P bestimmt vergessen viele die sich das psn+ geholt haben dass das lpb überhaupt dazu gehört..

ich denke auch dass viele garnicht wissen, dass lbp dabei ist, weil nicht jeder psn benutzer schaut im internet rum was es für vorteile hätte etc..

so wartet sony dann bis die leute anrufen und sich beschweren und die bekommen dann ihre keys und co :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt kommt der Ober Hammer!

Ich mal wieder beim PS3 Kundensupport angerufen und wollte einfach mal ein bisschen Stunk machen und fragen warum das so lange dauert, weil ja eigentlich so ein System mal eben zig Tausen E-Mails rausschicken könnte!

Naja auf jeden fall hab ich das gefragt und der "freundliche" Mitarbeiter hat mir dann gesagt er weiß nicht warum, aber wie es ja schon beim Kauf beschrieben war braucht das System eine Bearbeitungszeit von ca 30 Tagen!

AHA!

Ja ne ist klar 30 Tage woll?

Erst hieß es bei denen ein paar Tage dann 1-2 Wochen und jetzt auf einmal 30 Tage?

Mittlerweile glaub ich das die alle überhaupt kein plan haben was da eigentlich abgeht!

Ich gebe es jetzt auf und irgendwann wird der Key schon bei mir sein, eine frechheit finde ich es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt kommt der Ober Hammer!

Ich mal wieder beim PS3 Kundensupport angerufen und wollte einfach mal ein bisschen Stunk machen und fragen warum das so lange dauert, weil ja eigentlich so ein System mal eben zig Tausen E-Mails rausschicken könnte!

Naja auf jeden fall hab ich das gefragt und der "freundliche" Mitarbeiter hat mir dann gesagt er weiß nicht warum, aber wie es ja schon beim Kauf beschrieben war braucht das System eine Bearbeitungszeit von ca 30 Tagen!

AHA!

Ja ne ist klar 30 Tage woll?

Erst hieß es bei denen ein paar Tage dann 1-2 Wochen und jetzt auf einmal 30 Tage?

Mittlerweile glaub ich das die alle überhaupt kein plan haben was da eigentlich abgeht!

Ich gebe es jetzt auf und irgendwann wird der Key schon bei mir sein, eine frechheit finde ich es trotzdem.

Aha, ist ja interessant.

Damals hies es 14 Tage Rückgaberecht, und danach wird dann der Code verschickt.

Naja mal abwarten. Habs am 30.6 geordert, dann müsste ichs ja nächste woche Freitag endlich haben.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die muss man dann echt wenn es diesen monat nicht kommt verklagen weil das ist eine werbung und die sollte ein anbieter dieses kalibers schon einhalten MEINER MEINUNG nach

Beruhige dich, weiß selber, dass du Recht hast, aber unnötig meckern bringt uns auch nicht weiter. Warte auch schon heißersehnt auf LBP...aber wir müssen halt abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...