Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ironischer Mord


Sokofriedhof666

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen wie ich Fluffy mit dem Förderband, Trembles mit dem Herd und Sunbeam mit dem Lagerfeuer bestrafen soll? Irrgendwie will das nicht mehr funktionieren. Und Herd sowie Förderband kann man ja sabotieren aber das Lagerfeuer nicht, ich hab auch versucht zu warten das sich Sunbeam endlich daran wärmt aber nach fast einer Stunde hab ichs dann aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie ich Fluffy mit dem Förderband, Trembles mit dem Herd und Sunbeam mit dem Lagerfeuer bestrafen soll? Irrgendwie will das nicht mehr funktionieren. Und Herd sowie Förderband kann man ja sabotieren aber das Lagerfeuer nicht, ich hab auch versucht zu warten das sich Sunbeam endlich daran wärmt aber nach fast einer Stunde hab ichs dann aufgegeben.

Das ist alles reine Glückssache ob die das reparieren am besten erst versuchen alle anderen Bären zu killen und nur das entsprechende Gerät sabotieren, in der Hoffnung das der Bär auch mitbekommt das es kaputt ist

Und am Lagerfeuer waren die bei mir immer wenn ich die ne Weile gejagt habe aber das wohl auch eher Zufall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...