Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blur Server Problem


Intoxic

Recommended Posts

Moin,

ich habe folgendes Problem.

Im Wohnzimmer haben ich eine "alte" PS3 Fat dort läuft Blur ohne Probleme online.

Im Schlafzimmer haben wir seit kurzem eine PS3 Slim gekauft damit meine Lebensgefährtin auch mal zocken kann.

Dort läuft Blur nicht online.

Beide PS3 sind über Lankabel am gleichen Router. Nach Überprüfung sind die Geschwindigkeiten bei beiden gleich.

Das Problem trat auch vor dem Firmeware Update 3.40 schon auf. Ich dachte allerdings einfach das sie Server nicht on sind oder sonst was.

Aber gestern das gleich Problem.

Weiss jemand woran es liegen könnte ?

PS: Laut Blur Forum wohl ein Problem welches viele haben und zur Zeit ohne Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...