Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Frank_Grimes_jr

Square Enix veröffentlicht Verkaufszahlen

Recommended Posts

 

Die Übernahme von Eidos durch Square Enix für $120 Mio. ist mitlerweile abgeschlossen.

Grund genug für den japanischen Spielekonzern die Karten auf den Tisch zu legen.

  • Square Enix
    • Final Fantasy franchise > 85 million
    • Dragon Quest franchise > 47 million
    • Kingdom Hearts franchise > 12 million

    Eidos

    • Tomb Raider franchise > 30 million
    • Hitman franchise > 8 million

Quelle

Hier noch mehr Zahlen im Detail:

1183549f085ce2944d.th.jpg1183549f085cfd7089.th.jpg

http://www.square-enix.com/eng/pdf/news/20090422_02en.pdf

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Was will Square Enix den mit Eidos anfangen? Wieder mal so ne dumme Wirtschaftsaktion die ich nicht nachvollziehen kann.... hatte Square Enix nicht mal die Krise verkuendet wegen dem Film Final Fantasy: Die Mächte in dir?

vor allem da eidos nix Rollenspiel oder so ist bzw. ich fand dass enix nich super zu den gepasst hat immerhin waren meine lieblings SNES rpgs von Squaresoft und Enix damals.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja vor dem Film hies die Firma ja Square Soft und nach dem Film mussten die mit der Firma Enix zusammen schliessen und deshalb heißt die ja Square enix^^. Tja der Film war ja auch scheiße das die nur fast pleite gehen nichts mit den Games zu tun^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

sind ja mal interessante zahlen.. hab gar nicht gewusst das dragon quest so erfolgreich ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
sind ja mal interessante zahlen.. hab gar nicht gewusst das dragon quest so erfolgreich ist...

Dragon Quest ist mitunter die erfolgreichste Rollenspielserie nebem Final Fantasy. Bei den japanos hat sich dragon quest VII sogar öfters verkauft als jemals ein Final Fantasy sofern ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehne.....

Die Mächte in dir fand ich nicht schlecht auch wenn es nichts mit den Games zu tun hat.... der kino floppte es ja aber anscheinden war der dvdverkauf im nachhinein recht gut.....

der film war zwar der offizielle Grund aber dass es das alleine war wollte ich so nicht glauben.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Mächte in dir fand ich nicht schlecht auch wenn es nichts mit den Games zu tun hat.... der kino floppte es ja aber anscheinden war der dvdverkauf im nachhinein recht gut.....

der film war zwar der offizielle Grund aber dass es das alleine war wollte ich so nicht glauben.....

Naja ich fand die Mächte in dir schlecht. Als ich mir dem Kino angesehen habe wäre ich beinah eingeschlafen. :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
sind ja mal interessante zahlen.. hab gar nicht gewusst das dragon quest so erfolgreich ist...

Der ist gut :D. In Japan ist DQ der einzige Konkurrent zu FF. In Europa kommt es immer nur sporadisch anzutreffen. Kann aber den 8.ten Teil für die PS2 nur jedem ans Herz legen. Dank Cell-Shading merkt man ihm noch nicht mal sein Alter so an ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...