Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos zu BFBC 2


leokripp

Recommended Posts

Eins meiner Lieblingsvideos....

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EjASODtGaNk]YouTube - Battlefield Bad Company 2-What all campers deserve[/url]

Besonders geil, wie sein Teamkamerad Ihn ständig reanimiert.:smilielol5:Der hat wohl auch schon seine Campingerfahrungen gemacht und rächt sich jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eins meiner Lieblingsvideos....

Besonders geil, wie sein Teamkamerad Ihn ständig reanimiert.:smilielol5:Der hat wohl auch schon seine Campingerfahrungen gemacht und rächt sich jetzt.

da sieht man wida das da nur idioten rumlaufen -.- hat man voll gesehn das die 2 sani und der uav pilot zusammen arbeiten, sowas find ich nicht lustig ehrlich gesagt armsälig und sniper sind nur indirekte camper und nur halb so schlimm wie die busch mongos mit shotguns in der eigenen base oder die baseraper -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sieht man wida das da nur idioten rumlaufen -.- hat man voll gesehn das die 2 sani und der uav pilot zusammen arbeiten, sowas find ich nicht lustig ehrlich gesagt armsälig und sniper sind nur indirekte camper und nur halb so schlimm wie die busch mongos mit shotguns in der eigenen base oder die baseraper -.-

Ach echt jetzt, die arbeiten zusammen? Dachte das rafft selbst der dümmste..:dozey:

Das Video heißt: what all CAMPERS deserve, nicht SNIPERS. Kleiner aber feiner Unterschied. Klar is nicht jeder Sniper ein Camper, aber in 90% der Fälle sind die Camper halt Sniper.

Nix gegen nen guten Sniper, aber die meisten Jungs hocken auf Ihrem einen Fleck, treffen fast nix, markieren nichtmal Gegner und nehmen keine Base ein. Die sind für Ihr Team also noch wertloser als deine Baseraper und gehören abgeknallt. Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach echt jetzt, die arbeiten zusammen? Dachte das rafft selbst der dümmste..:dozey:

Das Video heißt: what all CAMPERS deserve, nicht SNIPERS. Kleiner aber feiner Unterschied. Klar is nicht jeder Sniper ein Camper, aber in 90% der Fälle sind die Camper halt Sniper.

Nix gegen nen guten Sniper, aber die meisten Jungs hocken auf Ihrem einen Fleck, treffen fast nix, markieren nichtmal Gegner und nehmen keine Base ein. Die sind für Ihr Team also noch wertloser als deine Baseraper und gehören abgeknallt. Meine Meinung.

lol lmao omg wtf :D

in 90% der fälle, nein sry das stimmt nicht das sind wenns hoch kommt 30% denn die überwiegenden sind nämlich spawn camper und das was der typ im vid gemacht hat war mMn kein spawn camping.

ausserdem als gute recon spottet man keine gegner denn damit würde man sein eigenes ziel verraten, team kameraden schiessen drauf aber treffen nichts und das ziel ist weg und lebt noch-.-

wenn ik nen gegner sehe. kann man zu 99% davon ausgehen das dieser tot ist noch bevor er weis was grad passiert ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem als gute recon spottet man keine gegner denn damit würde man sein eigenes ziel verraten,

Was bin ich froh das wenigstens ein paar Leute gibt die "keine guten Recon" sind.

Ich mein Recon...Aufklärer...warum sollte ausgerechnet auch _DER_ spotten, son quatsch...

Außerdem könnten einem ja die anderen die Kills wegnehmen :o - wie schrecklich - scheiß Teamplay...

Ich bin froh über _JEDEN_ Recon der andauernd Select drückt, denn genau dafür ist er da.

Ist mir scheiß egal ob ich den Gegner sehe oder nicht, aber wenn ich weiß das dort im Haus/ hinterm Hügel/ hinter der Wand ein- oder gar mehrere rote Dreiecke hocken, ist mir und den anderen wirklich SEHR geholfen.

Gruß

edit: Außerdem gibt Spotten auch Punkte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bin ich froh das wenigstens ein paar Leute gibt die "keine guten Recon" sind.

Ich mein Recon...Aufklärer...warum sollte ausgerechnet auch _DER_ spotten, son quatsch...

Außerdem könnten einem ja die anderen die Kills wegnehmen :o - wie schrecklich - scheiß Teamplay...

Ich bin froh über _JEDEN_ Recon der andauernd Select drückt, denn genau dafür ist er da.

Ist mir scheiß egal ob ich den Gegner sehe oder nicht, aber wenn ich weiß das dort im Haus/ hinterm Hügel/ hinter der Wand ein- oder gar mehrere rote Dreiecke hocken, ist mir und den anderen wirklich SEHR geholfen.

Gruß

edit: Außerdem gibt Spotten auch Punkte...

lol spiel mal mit den noobs die nichts treffen im public, ich hab früher gespottet aber jedes mal wenn die kameraden den gegner sehen treffen die ihn nie, verscheuchen ihn bloss und ich darf es dann ausbügeln nene muss echt nicht sein, btw die 20 pinkte fürs spotten sind doch gar nichts

naja und ausserdem ist das spotten eh für anfänger gedacht damit die auch mal nen gegner finden und sich nicht mit der suche überfordern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach echt jetzt, die arbeiten zusammen? Dachte das rafft selbst der dümmste..:dozey:

Nix gegen nen guten Sniper, aber die meisten Jungs hocken auf Ihrem einen Fleck, treffen fast nix, markieren nichtmal Gegner und nehmen keine Base ein. Die sind für Ihr Team also noch wertloser als deine Baseraper und gehören abgeknallt. Meine Meinung.

So siehts aus endlich das mal jemand meine Meinung vertritt aber Hauptsache Snipen

und mal was fürs Team tuen und son Ding werfen man bekommt sogar Punkte stellt euch vor kommt nicht in die Tüte -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus endlich das mal jemand meine Meinung vertritt aber Hauptsache Snipen

und mal was fürs Team tuen und son Ding werfen man bekommt sogar Punkte stellt euch vor kommt nicht in die Tüte -.-

lmao, wenn euch das so nervt dann 1. sucht euch nen clan wo jeder seine aufgaben kennt und hört auf public zu zocken

2. es kann jeder so spielen wie er will und wenn da mal einer bei ist der nichts trifft und nur rumsitzt, kannn es auch sein das er grad was anderes zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...