Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos zu BFBC 2


leokripp

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das bedeutet das er wohl gerne illegal mp3 rips aus dem internet läd und im mp3 tag gerne noch die rippercrew tags dranlässt:biggrin5:;)

das lied ist von daft punk - around the world

Ne . Ich bezahle dafür ;) Habe rapidshare und uploaded acc ;)

Ja das ist ein Mix und der Mix heißt so wie geschrieben und ist von audiobeats.net

Und so heißt der Track nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne . Ich bezahle dafür ;) Habe rapidshare und uploaded acc ;)

Ja das ist ein Mix und der Mix heißt so wie geschrieben und ist von audiobeats.net

Und so heißt der Track nicht ;)

wenn er den 1. track in diesem video oben meint, so wie er es auch geschrieben hat dann ist es daft punk - around the world;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=63Vt3E1SBgI]YouTube- Daft Punk - Around The World[/url]

und nur mal so...nur weil du die accounts bei rapidshare und uploaded bezahlst heisst es nicht das die angebotenen alben/mp3s dort legal sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er den 1. track in diesem video oben meint, so wie er es auch geschrieben hat dann ist es daft punk - around the world;)

und nur mal so...nur weil du die accounts bei rapidshare und uploaded bezahlst heisst es nicht das die angebotenen alben/mp3s dort legal sind...

Für mich schon. Ist für mich dann wie ein Einkaufsladen ;)

Hör dir meine Montage mal genau an , da kommt das Lied nicht drin vor :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi is zwar schon alter beitrag aber kann mir jemand denn namen von dem lied sagen bitte schnelle antwort

Schnell geht hier erst mal nichts. ;)

Und das Lied ist von DuckTales, Google hätte aber auch geholfen.

Aber ich bin ja auch da. :D

Hier mal der Link zum Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=0x7W2XG8UNY]YouTube - Duck Tales german intro[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell geht hier erst mal nichts. ;)

Und das Lied ist von DuckTales, Google hätte aber auch geholfen.

Aber ich bin ja auch da. :D

Hier mal der Link zum Video:

xDD ja da werden erinnerungen wach ^^ aber die bf version davon gibt dem ganzen noch was, einfach nur geniale idee von den leuten gewesen.

edit. nochmal zu bobs vid ik kann dir sagen was es hat es is der trak find ik, recht guter track ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...