Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Sound am Headset hören


Clanc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, kann man den sound den die ps3 ausgibt, also das was man normalerweise über das soundsystem oder ueber den Fernseher hört, auch über ein Headset hören ?

Wie lajiola schon gesagt hat, geht das wohl am einfachsten über einen Kopfhöreranschluss am TV. Du erwähnst ein Soundsystem, demnach könntest du dazu äquivalent den Kopfhörer Output deines AV-Receivers nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt darauf an wie du alles einstellst.

Normale Kopfhörer am TV, dann wird alles ausgegeben was auch sonst am TV zu hören ist. Benutzt du nun nebenbei ein Mikrofon wie das der Eyetoy Kamera wird auch das Voice über die TV ausgeben soweit eingestellt.

Sprichst du sonst mit einem BT Headset, ist normal so eingestellt das das Voice auch über dieses Headset ausgeben wird, das kannst du aber unter Peripherie auch so einstellen, das das Voice normal über den TV - Sprich Kopfhörer ausgeben wird.

Achtung, über die an deinem TV angeschlossenen Kopfhörer kannst du aber nicht Sprechen, dafür brauchst du ein Mikrofon was direkt mit der PS3 Verbunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...