Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(nach Beanstandung) überarbeitetes Level nicht wieder online?


Kevshit

Recommended Posts

Hi, ich hab vor etwas längerer Zeit ein Level nach dem 300-Film erstellt. Jetzt hab ich die Namen und die Zahl der Krieger abgeändert, allerdings steht ja nirgens, was ich tun muss, um mein Level wieder veröffentlichen zu können.

Hilft da einfach nur warten, oder ist die Warterei hoffnungslos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wieso kann ich das Level nicht einfach neben das alte setzen? Und wenn ich das Level nach der Bearbeitung wieder spiele, steht dort noch immer, dass es eine Beanstandung gab und ich es deshalb nicht hochladen kann.

Werde das aber morgen mal versuchen, danke für den Tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...