Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Play Station Plus


smu84

Recommended Posts

Moin moin,

ich habe mal eine Frage an die, die sich schon bei Play Station Plus angemeldet haben.

Meine Freundin und ich nutzen unsere PS3 zusammen. Sie hat ein Profil und ich habe eins. Ist es möglich die PS+ Spiele nun auf beiden Profilen zu zocken? Beim normalen PS-Network funktioniert dies ohne Probleme, doch bei PS+ bin ich mir nicht sicher. Da ich mir PS+ wohl holen werde, wollte ich dies gerne vorher wissen. Einen normalen PSN Account kann man ja auf bis zu 3 (oder 5 nicht ganz sicher) PS3 aktiveren und auch benutzen.

Vielleicht könnte dies ja wer testen, oder vielleicht kennt jemand schon die Antwort auf meine Frage.

Gruß

smu

PS.: Dieser Beitrag soll nicht über den Sinn des PS+ handeln. Wenn das jemand gut oder schlecht findet, soll kann er das gerne in einem anderen Threat diskutieren :smile: Danköööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...