Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

E99 Technikfreak


i035205

Recommended Posts

prima.. game durch und ich hatte 9 von diesen helden dingern. das letzte upgrade ding wie in dem video auf youtube war bei mir nicht da wo es sein sollte.hab alles abgesucht aber das 10. war nicht da. hat jemand auch so en prob damit? also kann ich wieder von ganz vorn anfangen.. egal. gibts dann 2 trophys mehr :-) und ging ja schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5B092F009DE65CD753B46D9905ED8F5181883ACC.PNG?w=50E 99-Technikfreak

10 verschiedene Heldenupgrades in der Einzelspieler-Kampagne gekauft

Habe mal alle wichtigen Upgrades samt Fundorte aufgelistet.

Die Reihenfolge ist meiner Meinung nach nicht immer die selbe, weshalb ich Upgrades & Fundorte getrennt voneinander aufgelistet habe.

Für das letzte Upgrade gibt es zwei Fundorte. Das bedeutet wenn ihr auf der Pearl kein Upgrade vorliegen habt, musst ihr euch zum 2. Fundort begeben.

Hoffe ich konnte dem einen oder anderen damit helfen.

Es gibt folgende Hero-Upgrades:

1) Heartiness – Increases your maximum health

2) Iron Lung – Increases the length of time you can hold your breath

3) Energetic – Increases your maximum TMD energy

4) Inventory – Increases healthpack carrying capacity

5) Stamina – Increases your sprint duration

6) Medic – Increases healthpack effectiveness

7) Defensive – Decreases melee damage against you

8) Armor – Decreases projectile damage against you

9) TMD Ammo – Increases E99 Vial carrying capacity

10) Forge – Increases TMD Equipment slots

Und hier sind die 10 Fundorte:

1) Direkt nachdem man das zweite Portal benutzt hat um wieder in die Zeit von 2010 zu reisen. Direkt im ersten Raum wo auch der Fernseher steht, auf einem Tisch.

2) Gleich nachdem man das erste TMD-Upgrade (Gravity) erhalten hat kommt man in einen Keller. Am Ende des Kellerganges befindet sich eine Tür, gegenüber liegt das Upgrade neben einer Leiche auf dem Boden.

3) Ihr kommt an ein Stelle wo ein großes, blaues Monster durch die Wand bricht und nach auch greift. Geht ihr durch das Loch in der Wand, stehen dort alte Gabelstapler und ein alter Wagong. Ganz hinten, rechts in der Ecke liegt das Upgrade auf dem Boden.

4) Wenn man sich mit Kathryn in dem Käfig befindet wo man die Stromversorgung aufrecht erhalten muss, um die Feinde abzuwehren bis der Fahrstuhl funktioniert. Einfach zum Fahrstuhl hochlaufen. Steht man vor dem Fahrstuhl, liegt das Upgrade rechts neben euch auf dem Boden.

5) Als erstes befindet ihr euch in einem Tunnel wo ein späterer Endgegner mit seinen Klauen durch die Wand schlägt. Ihr geht in einen Waggon, der durch die Luft gewirbelt wird. Nachdem ihr dort herausfallt bittet Barimov euch zum Tower zu gehen. Auf dem direkten Weg kommt ihr automatisch in ein Lüftungssystem wo ihr den Deadlock einsetzen müsst um einen Ventilator zu stoppen. Nun kriecht man durch einen Lüftungsschacht. Hat man diesen Verlassen geht gleich nach links. Dort liegt das Upgrade auf einer Holzkiste. Danach geht ihr durch eine blaue Tür zu Dr. Barimov. Geht hindurch und direkt vor euch liegt das nächste Upgrade auf dem Tisch.

6) Nur wenige Meter vom vorherigen Upgrade entfernt. (siehe Nr. 5)

7) An der Stelle, an der ihr Kathryn befreien müsst. Geht von dem Raum aus, in dem Kathryn gefesselt auf einem Stuhl sitzt durch die Tür in den nächsten Flur. Geht links gleich in den nächsten Raum, dort liegt das Upgrade auf einem Schaltpult.

8) An derselben Stelle wie das vorherige (siehe Nr. 7)

9) Nach dem Endgegner auf dem Zug fahrt ihr mit Kathryn in dem Zug an einen neuen Ort. Von dort aus öffnet ihr mit Hilfe einer Kiste ein Rolltor, worauf euch eine Horde Spinnen angreift. Im nächsten Raum benötigt ihr eine Kiste um über einen Zaun zu springen. Daraufhin tauchen diese fädenziehenden, orangefarbenden Dinger auf. Vor euch befindet sich eine Treppe. Auf der letzten Stufe dreht euch nach links. Dort liegt das Upgrade in einer Ecke auf dem Boden.

10) Fundort 1 = Wenn ihr euch auf dem Schiff (The Pearl) befindet kommt ihr automatisch an eine Stelle wo ihr vor einer verschlossenen Tür steht. Bevor ihr diese öffnen könnt, erscheint ein „Geist“ den ihr durch das Glasfenster sehen könnt. Er schreit laut „open the door, open the door“. Die Tür lässt sich nun öffnen ihr kommt in den nächsten Raum mit einer Upgradestation für die Waffen. Im nächsten Raum gleich auf der linken Seite befindet sich eine kleine Koje. Dort liegt das Upgrade auf dem Bett.

Fundort 2 = In der E99-Area kommt ihr an eine Stelle an der ihr einen „Access-Code“ besorgen müsst. Ihr geht durch ein Zeitportal und steht direkt vor einer großen, blauen, sich drehenden Kugel. Wenn ihr nun die nächsten Räume vor euch habt, geht in den Rechten. Dort liegt das letzte Upgrade hinten links auf dem Tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt das Waffenupgrade eigentlich zu den 10 Heldenupgrades? Wenn nicht dann weiß ich warum ich die Trophy nicht bekommen habe. Ich spiele dass Spiel Gerade zum 5. mal durch nur um den Erfolg "E99 Technikfreak" zu bekommen (Ich weiß es hört sich komisch an,ist aber wahr ^^) Habe beim 4. mal (endlich) genug E99 Technik zusammen was ich davor nie hatte und habe auch alles bei den Heldenupgrades gekauft was man kaufen konnte (inklusive des Waffenupgrades waren es 10 Sachen zum Upgraden). Ich wäre euch dankbar wenn mir jemand helfen kann damit ich nach der besagten angefangene 5. Runde endlich die Trophy bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...