Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

E99 Technikfreak


i035205

Recommended Posts

weiss einer von euch wo es die Blaupausen

für die Helden upgrades gibt bzw. ob das Wafenupgrade

mit dazu zählt?

Bin beim ersten Spieldurchgang nur auf 8 gestossen

und 10 brauch man

ich wer echt Dankbar wen jm nen Link oder

ne Liste posten würde

Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope also ich spiele jetzt durch und hab 3 Stück davon hatte ich nur eine nicht. Man sollte man aufschreiben was die bewirken.

Die erste bekommt man wenn man den Handschuh nicht lange hat. Damit kann man mehr Life Upgraden, dann kommt Pulse Verbesserung und dann das teil mit dem Life Leech bei Treffer (wobei das ich das gefunden habe war echt Glück :P)

Also ne Liste sollten wir einfach mal machen.

+Leben

+Pulse Schaden

+Life Leech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gibts da nur 10 von den helden dingens da??? oder mehr weil hab mal bei youtube geguckt.. da is der typ an 1 vorbei gerannt und ich hab den durch zufall gefunden.. versuche alles komplett zu durchsuchen.. aber hab schon den 2. vergessen.. werd ich dann wohl nochmal durchzocken müssen.. allein schon für schwer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...